Ikki Tousen: Dragon Girls

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also ich hab 5 Folgen von Ikkitousen Dragon Destiny, und da bin ich mir sicher das es die zweite Staffel ist.

• Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr wollt und über was ihr auch diskusstieren wollt =)

Dann fange ich gleich mal an =) also ich finde das Ikkitousen ziemlich cool ist aber ich finde es etwas komisch das man immer die Unterwäsche sieht das ist mir echt stark aufgefallen was meint ihr dazu??

• naja das ist halb sehr viel ECCHI/Panty-Shots drin und mir haben beide staffel gefallen.

• Ich habe die 1 Staffel gesehen bin grad dabei die 2 zu sehen was ist mit den 6 OVA's sind die auch hier wenn nicht kann die jemand reinstellen oder mir einen link schicken ^^ ?

• Ikkitousen war nicht so mein Fall, aber die erste Staffel ist schon genial. Ich hatte, als ich von der 2. Staffel hörte gedacht, es geht um die ganzen einzelnen "Gebiete", denn der alte Mann am Ende der ersten Staffel sprach da so ein wenig was an. Bin echt enttäuscht von der 2. Staffel, aber man kann sie sich trotzdem anschauen. Es ist zwar interessant zu sehen, wie es bei den anderen Kämpferinnen abgeht, aber Hakufu fehlt wirklich. Mit ihr fing alles an und hätte es auch weiter gehen sollen, find ich.

• Ikki Tousen ist wirklich 1 A und einer meiner Lieblingsserien, aber leider hat die Serie keine große Fangemeinde hierzulande.

• Bis jetzt hab ich nur die gesamte erste Staffel und jeweils die erste Folge der anderen Staffeln gesehen.
    Die erste finde ich durchaus sehenswert, die Kämpfe gefallen mir, obwohl es nervt das am Ende immer Hakufu alles richten muss, weil die anderen zu schwach sind und das ihr Freund auch nicht stärker wird während der gesamten Zeit.

• Ich habe jetzt auch alle gesehen und es hat sich gelohnt.
    Die erste Staffel fand ich wegen der Zeichnungen etwas schwach, sie waren zu eckig! Deswegen hatte ich auch so lange gebraucht um mich überhaupt durchzuringen mir die Serie anzusehen.
    Trotz der an Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen habe ich schnell gefallen an der Serie gefunden. Die Geschichte war einfach zu niedlich^^ Und das am Ende alles gut ausgeht hat mir wirklich gut gefallen. Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...

Die zweite Staffel ist mein Favorit, da passt alles, die Zeichnungen sind runder, die Animation besser und die Kämpfe waren dinamisch! Rundum gut. Obwohl die Story bei der ersten Staffel immer noch die beste ist.
    Was mir auch besonders an dieser Staffel gefallen hat, waren die ganzen neuen Charaktere, am liebsten mag ich die aus dem Seito Institut und Hakufu hat sich auch zurückgehalten.

Die dritte Staffel, meiner Meinung nach die schwächste. Es waren ein paar lustige Sachen drin, aber hatte irgendwie keinen richtigen Storyverlauf und was mich sehr genervt hat, war das jemand wieder zum Leben erweckt wurde, das etwas zu viel Fantasy.

Im großen und ganzen eine gute Sache wenn man Echi mag:D

Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Staffel ansehen.

Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....