1/3 no Kareshi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Eindruck: Der Manga ist keine große Innovation, für die Girlies unter euch, mal wieder eine "Wunderschön hübsche Geschichte" um die Liebe. Für uns Männer eher ein sanftes Brechmittel.


    Bewertung:
    Story: 3/10
    Idee: 2/10
    Zeichenstil: 5/10
    Umfang: 3/10
    Ende: 2/10
    Insgesamt: 15/50

  • My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • ist zwar ne weile her dass hier geschrieben wurde aber das wird bei mir ja norm verspätet zu schreiben also:
    ich ahbe den manga auch gelesen und fand es total sweet ^^ ich ahtte schon erwartete dass er älter ist wegen der kleidung aber ganz ehrlich ich hätte cniht gedacht dass er der typ war den sie damals hatte abblitzen lassen weil der da ganz anders aussah, gelungene überraschung würde ich sagen ^^
    ich kenn auch ne andere mangareihe von dem mangaka udn finde die zeichnungen erfrischend, die sind nicht häufig wenn cniht sogar ziemlich einzigartig weswegen cih die mangas auch immer mal wieder gerne lese
    die story ist gut dun die zeichnungen ebenfalls, alles in allem also empfehlenswert ^^