Angel Sanctuary

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Angel Sanctuary
      Angel Sanctuary 0 Kommentare
      Der Junge Setsuna Mudo denkt die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, doch mit dem Himmel hat er nicht gerechnet. Genau von da droht ihm aber die größte Gefahr. Die aufrichtige Liebe zu… Anime

  • Hab den Anime gesehen und hab ihn auch aufm PC.


    Vom Anime gibts aber glaube nur 3 Folgen -.- .


    Die Mangareihe muss ich mir auch noch zulegen x).


    Traurig und schön, kann ich nur weiterempfehlen :rolleyes: .

  • hmm ich erinner mich dunkel des gesehen zu haben, aber so nebenbei, des is derber Inzest, oder? Also der Bruder und die Sis machen da ehrlich aneinander rum... des is krank -.-

  • Da ich den Manga eh total Liebe, konnte ich einfach nicht wiederstehen, auch die OVA zu gucken xD
    Fand sie ebenfalls total klasse. Hat sich sehr schön an die Mangafassung gehalten und die Zeichnungen
    kamen auch nicht zu kurz *___* Finds aba voll schade, dass sie nicht weiter verfilmt haben -.- Dabei
    is der Manga einfach nur spitze -.-


    LG
    sheng-lx

  • Da es solang her war hab ich mir gestern nacht die drei Folgen nochmals angeschaut und muss sagen eich gefällt es mir ganz gut^^das ganze Konzept Gott mal als Böse dastehen zu lassen ist einfach mal was anderes, es hat so einen Rebellischen Touch ;) nicht zu mainstream ich mussm ir mal den Mangadurchlesen ob der auch so gut ist.

  • Hatte die OVA auch mal vor paar Monaen gesehn, und ich fand die Serie super gut, kann mich leider nicht mher so an jedes Detail erinnern.
    Die sache mit dem Inzest macht das ganze zwar etwas seltsam, doh die geschichte ist einfach super shön in Sene gefasst.
    Ich fands am ende sehr schade das es nur 3 Teile der OVA gab, den Manga werd ich mir unter umständen auch mal besorgen...

  • ja blöd war das die Geschichte nach den 3 Folgen so unabgeschlossen war, deshalb muss ich mir unbedingt den Manga besorgen


    da es der erste Anime war der, sag ich mal nicht für Kinder gemacht war, den ich gesehen hab, fand ich das viele fließende Blut und die Geschwisterliebe anfangs schon ziemlich heftig
    doch diese düstere und erwachsenere Art des Animes fing ziemlich schnell an mir zu gefallen
    mein Lieblings-Chara ist Kira

  • Kira forever :thumbsup:
    ich mag das anime auch wenn es nur deri Folgen sind ^^
    ich fand das am ende ziemlich traurig ;(
    aber das war voll cool ich hätte auch gern den manga :rolleyes:
    nun ja mal kucken ob ich es mir kauf oder nicht hihi :thumbup:

  • Der Anime hat es mir damals voll angetan als ich den gesehen hab.
    War schon ein verdammt trauriges Stück.
    Ich finds verdammt schade das es nur drei Folgen gibt und es nie weitergeführt wurde.
    Werd wohl mal den Manga weiterlesen müssen.
    Ein Movie wäre echt ein Traum für so einen irren wie mich :konegai: .....

  • ääh nur zu Info das wahr eigentlich nen Movie den haben sie nur zu einer kurz Serie geschnitten. Um ihn im fernsehn zeigen zu können^^


    und es geht nur in einem Manga weiter.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Hab nur den einen Film gesehen und die Mangas gelesen.


    Ich hasse Kaori Yuki mittlerweile und kan mit der Serie nichts mehr Anfangen. Absolut nicht.
    Vieles hat mir dann später im Manga nicht gefallen und irgendwann hab ich eine Richtige Abneigung gegen die Serie und vor allem KY bekommen.


    Mal davon abgesehen das sie hat Rosiel Sterben lassen. :kpssedmode:

  • Das ist ja schon ziemlich lange her. Es lief damals glaub ich auf VIVA. Die 3 Folgen gehören mit zu meinen ersten Berührungen mit der Animekultur und ich war damals so entsetzt darüber dass er in seine Schwester verknallt war. Als kleiner Bub war das für mich noch ein Skandal, besonders die Szene wo die beiden sich dann auch besonders lieb hatten xD Auch die Dämonentranse war mir nicht geheuer. Kira fand ich aber saucool. Ich mag den Anime weil ich damit eben meine ersten Ausflüge ins Reich der Anime verbinde.

  • Hmm . . . irgendwie fand ich die paar Folgen nicht so berauschend , aber vielleicht ist ja der Manga besser geworden . Der Aufbau der Story gefälllt mir schon, dass in einem sterblichen Menschen ein mächtiger Engel wiedergeboren wird und von einem gefallen Engel ( sein Freund) begleitet wird.
    Und das für ihn die wichtigste Person auf der Erde seine Schwester ist . Mir ist mir die Geschichte ein bischen zu zugespitzt. Und das Ende des Animes bleibt auch offen . :(