[Feedback] Yuus picsus^^

  • also tantchen ich sage hände und prpportionen obwohl ichs au net better kann der linke arm ist zu lang


    die beine zu dünn und etwas eckig sieht es aus


    aer sonst mach weiter :prima:

    :prima: Ich bin Mitglied im :
    VOLLMOND CLAN UND IM AKATSUKI CLAN
    :prima:






    HIDAN 4 EVER

  • hMm..
    du solltest die haare ein bischen geplanter zeichnen..
    dir überlegen wie sie jetzt aussehen würden und wo sie überhaupt hin sollen..
    dann sehen sie gleich besser aus..
    nJa..Haare sind so nebenbei das einzige das mir an meinen Zeichnung gefällt..
    ich find sie ganz gut..
    und hände sind einfach verflucht schwer zu zeichnen..
    also schöön weitermachen..
    :prima:

  • Das Bild ist am Anfang recht gut, übe weiter an den Proportionen
    und schaue dir vielleicht Körperproportionen
    an, das Bild scheint mir etwas eckig^^
    Aber ansonsten ist es schon recht gut nur weiter so^^

  • und jetzt was zum gesicht xD
    mir erscheinen die Augen zu groß
    undn der mund sieht komisch aus Oo
    sonst noch vllt stirn und augenbrauen einbauen
    und hals ein bissel dünna

  • also die Augen ein bissl lebendiger machen die finger eher gezielt zeichnen ;)
    und das body ja geht schon einfach weiter üben :gogogo::gogogo:

  • guuuut....... sry, ich kann im mom nix neues reinstellen...... ich bring irgendwie gar nix gutes mehr zu stande.....

  • das bild sieht für den anfang schon ganz gut aus du musst aber noch viel üben^^
    zum beispiel ist das gesicht für meinen geschmack etwas zu eckig und die proportionen könnten auch besser sein
    ich glaube das reicht erst mal man solles ja nicht übertreiben
    also fleißig weiter üben und dann wirds schon :thumbsup:

  • Lol die haare sehen so begrenzt aus find ich >.<
    also hättest noch ein paar lose haare beim pony machn könen
    das gesicht find ich zu schmal
    oder einfach die augen zu weit am rand
    der zopf xD sieht geil aus XD voll breit.. naja es gibt solche haare ^.^
    körper----> Lol?
    xD
    naja vom letzten mal haste dich derbst gesteigert.^

  • aaalso echt süßes bild :D
    aber ich finde der (junge) hat zu viel weibliches, sein gesicht ist zu rund und wenig markant, die augen zu groß und ich finde die wimpern zu (weiblich:XD:)
    die haare sind zu äeh...streifig? naja...sie sind halt komisch, aber die proportionen sind dir super gut gelungen!!! :D:D:D:D:D:D
    weiter soooo!! <33

  • begrenzt?? was meinst du damit??
    jah das eine auge is zu weit am rand >.<
    und er hat keinen körper :XD: ich hab für den kopf usw schon kanpp 3 stunden gebraucht.. >.> die haare regen mich auf XD
    er sieht generell nich so aus, wie ich es wollte :ecke:
    und chan: der soll weiblich aussehn!! :XD: hätt ich noch nen körper gemacht, hätt er noch nen rock bekommen.. :XD:

  • deine vorstellugn---> bou?? XD


    naja, es würde nicht so weiblich sein wenn er weniger wimpern hätte und so
    außerdem hätte der körperbau gesagt: ich bin männlichx D
    naja mit begrenzt mein ich steif...

  • Hey Yuu, ich mag deine Bilder, die sind ziemlich süß :)
    Das letzte Bild mag ich auch sehr, auch wenn man sich optisch nicht wirklich entscheiden kann ob es nun ein Mädel oder ein Junge ist ^

  • doch, er soll aussehn wie ein mädchen :P:P
    jah.. ich kann keine körper zeichnen :nein:
    thx lena =D
    aber er ist ein junge.. weil ich das jetz gesagt habe, so *hmpf* :XD: