Ace Attorney

  • EINSPRUCH!!! :kstfu: OK Spaß bei Seite. Wer kennt die Spiele? Wen findet ihr besser Phoenix Wright (Nick) oder Apollo Justice (Polly oder auch Stirni Muhahahaha). Also ich finde die Games klasse 1A Charakterdiesig und spannende Story (naja wers ehr Actionreich und ohne viel Text mag für den is nichts) Ich bin grad ganz süchtig und beim neusten Teil beim zweiten Fall (aber nicht mehr lange).

  • Super Spiel Serie, hands down!
    Hab das erste Spiel einfach mal so angezockt nachdem ich die Werbung auf RTL2 gesehn hatte, und ich fands sofort Spitze!
    Die Athmosphäre die nach und nach aufgebaut wird ist einfach Wahnsinn, Drama, Humor, Mysterien, und nicht zu vergessen die KEHRTWENDUNGEN ( ^^ )! Danach war jedes Spiel der Serie ein muss für mich. (Den dritten Teil dann auf Englisch da die Übersetzung ja auf sich warten lässt...)
    Habe Apollo Justice jetzt durchgespielt und es war wie zu erwartend ein Hammer. :whistling:


    Wen von den beiden ich jetzt besser finde... ist schwierig, aber momentan doch eher Polly, da die ganzen ersten 3 Spiele von Nick dominiert worden, und er einfach mal was "neues" ist. Zudem gefällt mir seine Art einfach. ;)


    Jetzt wird auf Teil 5 gewartet, und davor noch Gyakuten Kenji. :prima:

  • hört sich ja toll an :kwakuwaku: aber jedes spiel hat ja um die 4 fälle... ähm... dann hat man das spiel doch in relativ kurzer zeit durch oder nicht?... ich mag ja eher etwas langwieriges... da lohnt sich auch mal ne investition ;)

  • habe auch nur den ersten teil gespielt und der war klasse auchwens nur 4 fälle sind


    Der erste Teil hatte sogar 5 Fälle. ;)


    Die Schwierigkeit und Länge der Fälle steigert sich kontinuierlich, während der Erste meißtens nur im Gericht spielt, kann man ab dem Zweiten Fall auch noch Außenbereiche erkunden und Ermittlungen anstellen (Zeugen befragen, Indizien finden, etc.), wobei sich Gericht und "Entdeckungstour" später ziemlich abwechseln werden.


    Dazu kommt halt noch der eigene Grips, denn später wird man ziemlich aufpassen und mitdenken müssen. ;)

  • cool ^^ ihr überzeugt mich!! ich werd mir demnächst mal den ersten teil kaufen, wenn ich meinen lohn von der arbeit bekomm :kwakuwaku: das spiel kostet ja jetzt nicht mehr allzu viel

  • Hab seit kurzem 3 (Das erste, Justice for All & das mit dem leiben Stirni xDD)


    Also fehlen mir noch 2...odda? xD


    Wer ist den euer L-Chara?


    Ich mag den "schleimigen" Edgeworth, oh Gott ich find den soooo süß xDDD
    Und Ema Skye mit ihren Snackoooooos xD
    Trucy & Maya nicht zu vergessen

  • So ich hab jetz 4 Teile.
    Das erste hab ich zu Ende gespielt
    Phoenix Wright - Ace Attorney
    Damit fängt ja alles an, oder?
    Aber jetz bin ich durcheinander gekommen und weiß nich welches das 2 ist!
    Justice for All oder Trial Tribulations (oder so ähnlich xD)
    Polly kommt ja erst später wenn Nick schon kein Anwalt mehr ist

  • 1. Phoenix Wright
    2. Justice For All
    3. Trials and Tribulations
    4. Apollo Justice


    Endlich ist TaT auch hier draußen, hat ja fast 'n Jahr nach US Release gedauert. :wacko:
    Wie findet ihr die neuen Stimmen? Mia ist ja teilweise gelungen, hätte sich aber noch ein bisschen jünger anhören dürfen. :whistling:
    Godot ist auch OK, man hört den Kaffee in der Stimme. XD
    Nur von Edgeworth's neuen Wörtern bin ich echt enttäuscht, für die haben sie nen komplett anderen Sprecher genommen, und jetzt passts natürlich nicht mehr mit dem Einspruch zusammen. -_-
    Wäre besser gewesen alle drei nochmal komplett von dem neuen aufnehmen zu lassen.

  • Klingen Phoenix etc. jetz auch anders?


    Scizz: Wenn meine Sis (Nekomimi) jetz hier wäre und deinen Ava+Sigi sieht...die fällt in Ohmacht xD Die liebt den aber ich find den blöd...-.-


    Stirbt der Edgeworth wirklich? Ich hab nur das erste gespielt >.<
    Als sie Justice for All und Trials and Tribulations hat sie mit Justice weitergemacht, ist ja auch das 2.
    Dann hat sie gemeint der stirbt weil Phoenix das irgendwie erwähnt hat und diese DOOFE Franziska von Karma jetz da ist xD


    Ich will jetz nich wissen wie der stirbt usw. mich interessierts nur ob und ob das noch in Justice for All vorkommt O.o

  • Du bist eine bösartige Person! xDD


    Für 2 neue Wörter nochn neuen Sprecher zu nehmen ist ja wohl auch voll bekloppt -.-

  • Ich will dir nur helfen ein super Spiel zu spielen. ;)


    Ja ist es. Kanns ja noch verstehen wenn der alte Sprecher nicht mehr verfügbar war, aber dann hätten sie auch das "Einspruch" vom neuen machen lassen müssen, dann hätts ja wieder gepasst. >.>

  • ARRRRG!
    Ein Egeworth Ava und Sigi
    Sooooo süüüß xDDD


    Das ist ja wohl voll der Blödsinn für 2 Wörter wen neues zu nehmen.
    Und Scizz du hast voll Recht, es is ok wen der alte kein Bock mehr hat aber dann sollten die alles neu machen *-*

  • Nein, süß xP


    Ich bin jetz bei Trials and Tribulation dingens xD bei Ron DeLite also noch kein Edgeworth da nur dieser komische Godot O_O

  • Najut wenn du's sagst. XD


    Godot ist super, einer der besten Charaktere bisher. ^^ Edgeworth taucht erst richtig wieder in einer späteren Episode auf. ;)


    Also hab die Episode mit den neuen Wörtern durch, und muss sagen... man merkt es wirklich. -.- Passt nicht wirklich zueinander. Naja, vielleicht beim nächsten Spiel.