[Feedback] Hidan's zeichnungen ^^

  • hy Hidan ^^
    hast es endlich geschafft das bild hochzuladen :thumbsup: supi
    okay..jetzt zu deinen Bild...also für 11 jahren schon ganz okay...auch eigentlich gut ausgemalt aber es gibt viele Propotionsfehler ...der kopf ist zu groß
    und die glieder ein wenig zu viel verschoben...aber am sonsten ganz okay ...hast du erlaubnis weiter was reinzustellen :khahaha:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • ach so schlimm find ich sie nicht, wenn du brav übst wird sicher ein großer künstler aus dir.

  • haha Dragon :P
    so schnell wird keiner so gut wie ich :engel2:
    dazu gehört disziplin, leidenschaft, und talent !! ich sage nur :stress: :lernen:
    jetzt zum Bild ...schon nicht schlecht Hidan aber ich wäre mal für schwarz weiße bilder ...will mal sehen wie deine skizzen aussehen ^^

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Also was mal unbedingt nötig ist, ist eine bessere Kameraeinstellung oder ein Scanner xD
    Das ist so unscharf, da können schöne Details leicht flöten gehen.


    Zu dem was ich erkennen kann, muss ich sagen, mit 11 Jahren hab ich noch popelige Strichmännchen gemacht, das hier ist Meilen besser, schöne Bilder und beim letzten ist die Hand nun auch nicht sooo schlecht, das geht schon. Je mehr du zeichnest, desto besser wirst du sowieso von allein, wenn du dir Perspektiven und Modelle hernimmst, die dir gefallen und die ein paar mal abzeichnest und später umsetzt, entwickelt sich das noch schneller.


    In diesem Sinne, einfach weitermachen...und Scanner kaufen! xD

  • Hey Killa >< hab mir auch mal deine Bilder angeschaut und ich konnte mit 11 net besser malen glaub mir XD naja bin jetzt auch ein wenig besser geworden ^^ naja übung macht den Miester ne aba tuh mir einen Gefallen und zieh deinen Mädels die du zeichnets ein wenig mehr an ja? XD und dann noch ein wenig auf die propption achten und vielleicht andere Farben nehmen dann wirst du ein guter Zeichner :thumbsup:

  • hey hide mein bestfriend xD deine bilder sind echt gut für n 11 jährigen deine körper haltung kannst du gut maln aba das gesicht sollstest du vllt etwas verbessern sonst ist es echt gut für n junge wie dich xD :prima: mach weita so hide :D ah un noch was..versuch ma eher mit bleistiften zu maln..mit filzstiften sieht das ganze nicht Ima schön aus un mit blei ist es viel bessa..es gibt ja auch verschedene bleistiftstärken die das bild richtig schön machn^^

  • Dafür dass du erst 11 bist, sind die Bilder echt nicht übel. Die Posen sind ziemlich gut, nur die Feinheiten fehlen noch. Und wie mein Kairi schon gesagt hat, solltest du es vielleicht mal mit Bleistift oder Buntstiften versuchen.


    Üb einfach weiter, das wird schon mit der Zeit