Special A

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Mein Fazit:
    Der Anime hat 13 Folgen, wovon 7 Folgen bisher draußen sind. Hikari erinnert einem sehr an Tenma aus School Rumble, wobei ich mich nicht entscheiden kann, wer stumpfsinniger ist. :D
    Wem School Rumble oder auch Ouran High School Host Club gefallen hat, dem wird dieser Anime auch gefallen, glaub ich. Jede Folge gibt es was zu lachen und jeder der Charaktere hat seinen eigenen Charme. Von der ersten Folge an geht die Story schon gut los, wobei ich mich am Anfang an den Zeichenstil gewöhnen musste, aber später wird es besser. Nur Kei sieht so grimmig aus, dabei ist er ganz nett.
    Über den Manga hab ich gehört, dass er eher in die Richtung Shoujo geht, wobei der Anime sehr an das Comedy Genre erinnert.

  • Hier könnt ihr euch nach Herzenslust über Special A (kurz: SA) unterhalten! ^^


    kurze Infos:
    - 24 Folgen sollen erscheinen
    - Genre: Comedy, Romanze, School


    Also ich finde SA einfach zum ablachen! xD einfach lustig! *kicher* ich finde es besser als school rumble. weil school rumble leicht hohl ist finde ich. außerdem finde ich kei einfach genial! :D der kann manchmal ganz schön böse werden xDD.
    Hoffe es gefällt euch auch! ;)

  • Ich hab nen Teil davon in der Daisuki gelesen aber dann kams nichmehr darin vor also hab ich ihn abgeschrieben... aber als Anime würd ich ihn noch guckn und als Manga fand ich ihn so weit wirklich lustig ^^


    EDIT: Ich lader gerade dei 13te Folge aber ich muss schon sagen ich hab selten so viel gelacht Folge 12 hab cih gleich zewimal geguckt weil ich die so süß fand x3 Ich freue mich auf jede weitere Folge und kann es kaum abwarten mehr zu bekommen xD

  • Zitat

    aber eigentlich ist jede folge immer wieder was gaaanz besonderes xD

    da hast du vollkommen recht bad shadow ^^ ich finde es immer voll lustig, wenn takishima depri oder verärgert ist... weil Hikari seine andeutungen nicht gecheckt hat :XD: kowai :D

  • ich hab mir mal den Manga angesehen und musste feststellen, dass die zeichnungen manchmal nicht sehr sauber gemacht worden sind -.- der Anime ist besser von der grafik :D und synchro ist toll :love:

  • in folge 12 kommen macht sich takishima voll an Hikari ran :XD: so gehört es sich :kgogogo:

  • Meine Favs sind momentan:


    -Tadashi, weil seine "mir ist alles egal-Art" voll gefällt ;) ich mag solche leute i-wie und dann ist er auch noch so frech und sieht auch noch verdammt gut aus :D
    -Kei, xD wenn er schlecht gelaunt oder stinkig (auf diesen kränklichen typen aus dem council) ist, ist er einfach genial ^^
    -Hikari, weil sie immer gut gelaunt und hat einen äußerst großen tatendrang


    Was sind eure Lieblingscharaktere?

  • Also es kann doch eigl. nicht sein, dass Hikari nicht checkt, was Takishima für sie empfindet... ich glaub langsam kommt die erleuchtung... aber.. trotzdem.. ^^


    vor allem nach folge 12


    glaubt ihr, dass Hikari es jemals schaffen wird takishima zu schlagen? ich glaub schon... aber wahrscheinlich erst gaanz zum schluss :D

  • Ich bin ja für die Pairings:


    -Hikari & Kei (die beiden wären eine perfekte ergänzung von einander: extrovertiert+introvertiert)
    -Akira & Tadashi (was sich liebt, das neckt sich :D)


    (die pairings sind jetzt auf anime-basis)


    für welche pairngs seit ihr? :)

  • Eigentlich mag ich alle ganz gerne, nur Jun und Megumi nicht, weil man sie noch nicht richtig kennengelernt hat, glaub ich.
    Tadashi und Ryuu mag ich aber besonders gern.
    Bei Tadashi stimm ich dir zu, Uruki, seit Folge 12-13 mag ich ihn gerne und mir gefällt auch, dass er so gern in der Wildnis unterwegs ist. Bei Ryuu ist es ähnlich, denn er mag gerne Tiere, ist sehr höflich und sieht auch noch gut aus. ;)
    Naja, irgendwie kann ich mich mit den Mädels nicht so richtig anfreunden aus Special A, aber mal schauen.

  • Ich bin mir nicht ganz so sicher und viele Möglichkeiten fallen mir nicht ein.
    Hikari und Kei ist klar und das muss auch so sein. Bei Akira und Tadashi gibts ja noch Yahiro und ganz schließ ich die Möglichkeit nicht aus. Ein wenig glaub ich trotzdem auch eher an Akira und Tadashi, weil die letzen Folgen genial waren. Nur Folge 14 bereitet mir Zweifel an meinen Theorien, auch wenn man viel schönes sieht.

  • Gut gefiel mir auch an der Folge das neue Opening und Ending. Zu so einer guten und lustigen Serie passt es perfekt.


    Das ist echt vom Lachfaktor her die Beste Folge, find ich.


    Hier auch mal meine Meinung zu Folge 14: