Greyards Pictures...

  • joa...
    zu meiner Verteidigung bleibt nur zu sagen, dass ich erst seit 2 Jahren zeichne, also bitte ich um Vergebung für die schlechten Bilder...


    Hierbei handelt es sich um ein Waffendesign, welches auf der Erementar Gerad Welt beruht... naja, is immernoch Namenlos x)


    Erementar Gerad... diesmal eine echte Mangaszene (Vorbild war vorhanden ^^)


    Nachtaktiv wie ich meistens bin... is das Bild innerhalt von 6 Std. entstanden... im Anschluss gings noch in den Unterricht ^^ (nach Vorbild gezeichnet)


    Wie schon gesagt... ich zeichne noch nicht sehr lange und eigene Bilder kann ich noch nicht so recht entwerfen...
    vielleicht schaff ich das ja in 10 Jahren mal ^^


    Verbesserungstipss nehm ich gerne entgegen ^^

  • Verstehe jetzt mal garnicht deine Ironie "untalentierter Zeichner.... x) schauts euch an =)" aber was soll´s ist doch gar nicht so schlecht eher im gegenteil, auch wen ein vorbild vorhanden war ist meine frage abgepauscht oder Freihand übernommen (bild lag daneben nicht unter den blat)http://www.cafe-anime.de/fan-e…ichner-x-schauts-euch-an/

  • die nach Vorbildern gezeichneten sind Freihand übernommen worden ^^


    und die Ironie basiert auf einem kleinen Charakterfehler meinerseits ^^
    ich beschreib mich immer schlechter als ich bin :D
    (umso mehr freut man sich dann manchmal über Lob :D)

  • aha...also ein teuscher XD
    ich finde deine bilder gut ^^ mach dich nicht schlechter als du bist, wenn du so ausgibst als seist du kein guter künstler dann denken das die anderen auch von dir ^^
    man muss sich ja gut verkaufen können ! okay...an sich malst du echt gut...gute linien führung ...man sieht das du schon 2 jahre auf den buckel hast...ist nur schade,
    dass du die bilder fotografiert hast, weil man nicht die details so gut erkennt !! naja, wenn man nich so viel sieht kann man auch kein verbesserungsvorschläge machen :khahaha: ich freu mich auf weite bilder ...weiter so :lernen:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • wtf untalentiert?
    Wenn du so gut zeichnest in 2Jahren, ist echt WoW ^^ (wie lange werde ich brauchen um so gut zeichen zu können ô.ó)
    Ich find deine Bilder spitze, ganz ehrlich!
    Nur weiter so :), will mehr bilder sehn ^-^!

  • na bist du denn...
    sagma, hast du die abgemalt?


    da sieht man ja trotz der schlechte qualität, wie gut du bist
    also echt, derart unterschätzen kann man sich doch gar nicht


    du bis so gut, dass ich fürs erste gar keine nennenswerten verbesserugsvorschläge hätte
    pf, zwei jahre, das glaub ich dir gar nicht...


    ps, jop, sich selber niedermachen is cool :thumbsup:
    aber übertreibs nicht



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ok ich suche bis jetzt immer noch das untalentierte an deinen zeichnungen!!! :lernen:
    ich find deine bilder echt gut!!! hoffe es kommen bald mehr!!!;)

  • also..
    die zeichnung gefallen mir echt gut..
    am meisten gefällt mir das bild mit dem mädchen am meer..
    find das richtig hammer..<3
    ist geschmacks.sache..
    achja..nur so als kleinen tipp..
    wenn du die bilder fotografiertst und nicht ein.scannst
    kannst du einfach den kontrast vergössern..
    und die lienen.führung und schattierungen..//kurz gesat einfach alles..^^
    wir deutschlicher zu sehen sein..
    ganz einfach einfach kontrast aufdrehen..
    :D

  • jo die lagen noch so auf meinem imagehack acc rum.. habs derweil mal so reingestellt, werd die dateien nochmal suchen und dann nachbessern... da ich leider die originale nicht mehr habe müssen die fotos leider herhalten... Man sollte nicht alle seine Bilder weggeben... -.-


    und scannen is auch ein thema für sich, da komm ich nur gelegentlich ran ^^ deshalb derweil noch fotos, kommen aber bald bilder in besserer Quali ^^


    und danke für das Lob Oo hätt ich eher nich gedacht, wenn man sich manch andere Fanarts hier ansieht ^^


    jo hier noch kurz einige Waffenskizzen zu einem Rollenspiel ^^ (die schmier ich immer in son Notizbuch inner schule also nich so genau hinschauen :D
    (und die anderen Versionen der oberen Bilder ^^ - Einige waren echt nich zu retten... schade eigentlich...)



    wer fragen zu den Motiven hat, fragen... bin grad zu faul alles jetz schon zu tippen und muss dringend kochen :)

  • untalentiert bist du auf jeden fall nicht ^^
    Du kannst echt gut waffen bzw schmuck malen.. die sehen einfach toll aus..
    aber nein du musst ja auch noch richtig tolle Anime charras zeichnen können~
    hachja die welt ist ungerecht XD
    jezze will ich nur wissen was ist abgezeichnet und was nicht.. ^^

  • naja die waffenarts sind wie gesagt, für Rollenspiele, da krieg ich meist aufträge von meinen Spielleitern, d.h. die waffe sollte das und dies haben und dann schmier ich dennen was hin :D


    Bei den Charakteren sind eigl alle nach vorbild entstanden, also freihand übernommen worden.
    Ich nehm immer einige kleinere oder auch mal deutlischere Änderungen vor...
    Eigene Charaktere schaff ich noch nich.. da bin ich zu schlecht für einfach :D


    Bei dem Bild Nr. 3 v.l oben (Aeon aus Chrono Crusade) hab ich beispielswese seine Schwerttasche gegen ein Schwert eingetauscht ^^
    das mittlere bild unten is fast eine eigenkreation, da hab ich nur die Körperhaltung übernommen :D


    hier noch das neueste, heute fertiggestellt und verschenkt xD
    - Handelt sich dabei um eine Manwha Figur aus 'Recast', mit abgeänderter Frisur und Waffe