japanische musik

  • wie findet ihr japanische musik 6

    1. ok (6) 100%
    2. ganz nett (0) 0%
    3. einfach blödsinn (0) 0%

    ich liebe japanische musik. einfach das betse auf der welt, für alle die es verstehen, oder auch nicht. das ist völlig egal, nach einer statistik lieben 31% der anime fans nur japanische musik. also wenn ihr mal selbst urteilen wollt, macht ne antwort. :ktralalalala:



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • ich find Japanische Musik ganz gut ...
    aber ehrlich gesagt, gefallen mir Koreanische bzw. Taiwanesische Musik noch besser :3


    aber Japanische Musik ist ok ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ich mag japanische musik , sehr! x3
    Die sprache allein hört sich toll an, und wenn die noch anfangen zu singen x3, supi.
    zwar versteh ich so gut wie GARNICHTS aber was solls , versteht einer von euch etwa rap? O.o bzw englishe musik? hört ja auch niemand darauf was er eigendlich für ein text da schwafelt^^

  • ich find japanische musik auch ganz gut hör das jetzt zwar nicht immer aber ab und zu hör ich mir ein paar lieder an wenn ich lust zu habe :D

  • Ich find Japanische Musik ganz nett eigentlich.


    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten :)


    Ich weiss nicht, ich hab auch noch nicht so viel japanische Musik gehört,
    aber mir gefallen traurige Lieder da ganz gut ^.^


    Ist eben was anderes, wenn man mal nix versteht xD

  • Âlso ich höre ab und zu japanisch musik macht gute laune xP hör mir auch geren immer die japanisch openings an xD
    die tarurigen lieder gefallen mir nicht immer ...

  • Ich bin ein fan von japanischer mukke x3~
    es gibt fast nichts anderes für mich ^^
    Meine musik Besteht zum größeten teil aus Miyavi^^
    also daher~XD

  • HZH musik ist reines Geschmak sache..Ich verstehe auch nicht wieso leute Nazi songs wie Wolfsnacht usw. gut finden/hörn...aber sie tuns... oder man Tokio hotel hört...naja wenn was dir nicht gefählt heißt es nicht dass es jemand anderen auch nicht gefallen muss^^ Ich finds Japanischen Musik ganz klasse..zumindest die songs die ich anhöre^^

  • Ich mag japanische musik , sehr! x3
    Die sprache allein hört sich toll an, und wenn die noch anfangen zu singen x3, supi.
    zwar versteh ich so gut wie GARNICHTS aber was solls , versteht einer von euch etwa rap? O.o bzw englishe musik? hört ja auch niemand darauf was er eigendlich für ein text da schwafelt^^




    ich hör kein hiphop aber falls es zufällig iwo läuft versteh ich fast alles.


    japanische musik ist toll


    (auch wenn hier nicht grade klar ist obs um musik geht die AUS japan kommt oder welche die AUF japanisch ist das kann ganz schöner unterschied sein egal ich mag beides ^^)


    yuki kajiura (wie auch immer man die schreibt) hab noir OST 1+2 original madlax OST auffer pladde und besorg mir noch ecdlb OST falls es da einen gibt ^^


    ausserdem mag ich ayumi hamasaki


    ( was wohl leicht seltsam ist da ich eig eher auf Hardstyle/hardcore stehe oder alte musik)


    kennt jemand das intro von Lucky Star? das is kranker scheiss =D

  • Ich bin in letzter zeit auf einer art Japanische Lieder Tripp :auslach:
    Aber ich hab noch nich viele, leider :ksob: . Natürlich höre ich auch andere Musik.
    :bye:

  • ich hab noch nicht so viel japanische musik gehört, aber das, was ich gehört hab, hat mir sehr gut gefallen^^ ich hab auch vor, mir cds mit japanischer musik zu kaufen^^

  • Ich bin sogar eine von den 31% :XD:


    Ich liebe japanische Musik! Sie ist einfach viel gefühlvoller, als englische, oder deutsche. Und japanisch lernen kann man damit auch ein ganz kleines bisschen =3

  • Ich liebe japanische Musik!! Allerdings mag ich keinen JRock... oder zumindest sehr wenig! Ich liebe JPop, Rn'B, Hip Hop, Soul usw. meine absolute Favoriten ist Koda Kumi. Vierleicht kennt sie ja einer von euch!! ^-^ Es gibt jedoch noch so viele mehr die ich mag z.B. AZU, Yuna Ito, Mika Nakashima, Ayaka, Bright, NewS, Kanjani8, V6, Arashi, Kat-tun, Emi Hinouchi...!! ^-^

  • ich finde japanische music....einfach toll :khappy:


    sie ist sehr beruhigend jedenfalls wen ich sie höre!^^


    naja und mann kann dadurch ja ein bisschen japanisch lernen;) :prima: