Bleach - Shattered Blade

  • endlich ist auch Bleach nach Europa gekommen.
    lang erwartet kommt das spiel auch bei uns für Nintendo-Wii heraus.
    im grunde genommen auch ein beat-em-up, wie jedes anderes auch, aber doch mit vielen neuen ideen.
    basierend auf dem 1 vs computer und dem 1 vs 1, kämpft man sich mit seinen lieblingscharackteren duch.
    dabei sind (glaube ich) alle,die in bleach vorkamen auch vertreten (bis zu band 24, in etwa).
    schade ist nur, dass die charaktere nicht immer so stark sind, wie im Manga. und so kann es dann auch mal passieren, dass der vize-kommandant gegen den kommandanten gewinnt!
    zusätzlich wurde auch noch ein neuer charackter für das spiel erfunden. er gehört zu den Vasto-Lorden (namen hab ich allerdings vergessen).
    alles in allem ist es aber für jeden bleach-fan ein muss, und auch leute, die sich nicht so an bleach interessieren, haben trotzdem spaß bei spielen, da es einerseits sehr einsteigerfreundlich ist, und andererseits sehr vielseitig, in den kampfformen der characktere (nahangriffe, fernangriffe, kido, BanKai...) :thumbup:

  • jop, ich finde das spiel auch sehr gut.
    schade ist eben nur, dass die stärken so unrealistisch verteit sind.


    Kenpachi Zaraki und der Oberkommandant z.bsp. ist nicht so stark wie im Manga
    und Renji ist übermäßig stark.
    von den Vasto Lorden mal ganz abgesehen. die sind fast unbesiegbar, wenn man mit denen erstmal kämpfen kann.