Gundam Wing

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gundam Wing 0 Kommentare
      Die Geschichte von Gundam Wing handelt in ferner Zukunft, dem Jahr 196 After Colony. In der Operation Meteor landen fünf fünfzehnjährige Rebellen als Sternschnuppen getarnt auf der Erde. Sie sind… Anime

• Wer hats nicht im TV gesehen, als es lief? Ich schon. Bin zwar kein Fan von Mecha, aber anscheinend war mir zu der Zeit langweilig und ich war interessiert an den Geschichten der Charaktere, die mir bis auf Relena und Heero, gut gefielen und an der Entwicklung der Welt. Duo war natürlich der beste Char von allen. XD Gut war auch das Opening des Animes, Ohrwurm natürlich. ^^