Ragnarok Online - Wer kennt es?

  • Hi, die Überschrift sag eigentlich schon fast alles..
    Mich würde mal interssieren wie viele Ragnarok kennen und welche es spielen ^^
    Also ich spiele des und ich finds voll cool, Grafik irgendwie flach xD aber sonst alles schün und gut :-D


    Server: euRO Chaos
    Charakter: lvl 58 Baby Priest - 57 Rouge - 51 Soul Linker ^^
    Gilde: Volka Putt und Last Unicorn (nicht meine aber ich bin Mitglieded, bei LU "bald")

  • Ich kenne Ragnarok noch von "damals" - wie es mittlerweile ist kann ich nicht sagen. Ist schon über 3 Jahre her wo ich es gespielt habe.


    Damals war es noch kostenfrei, wenn es da wieder legale Server gibt auf denen man Kostenfrei spielen kann würde ich es bestimmt auch nochmal versuchen. ^^

  • Oh, das waren noch Zeiten, das erste MMORPG, das ich jemals gespielt habe...hab es dann aber am Europa Release von Final Fantasy Online aufgegeben xD


    Jedoch muss ich Ragnarok Online danken, das hat mich erst richtig ins Onlinespiele Mileau gebracht, ich hatte damals einen Hunter und einen...Wizard, ja, genau! Boah, echt lange her...schöne Erinnerungen an die lieben Porings :3
    Und den Anime dazu gibt's ja auch noch.


    In diesem Sinne, danke für's Wachrütteln der schönen Zeiten xD

  • also ich spiele im moment auf nem Privatserver Blackout RO hab nen Wiz auf lvl3000 und nen Hunter auf lvl2500 ca.

  • also, ich hab früher aktiv ragnarok gespielt und es hat mir wahnsinnig viel spaß gemacht^^
    dsa gameplay ist einfach was anderes, und es gibt eine unglaubliche vielfalt von allem (equip,jobs,cards..)


    ich kanns weiter empfehlen für "schwache" Pcs ;D

  • jooolllyyy !! wir ham uns in ro kennengelernt weißt noch? xD deine blacksmith! warte wie sah die aus?

    xDDDD
    du clown du -.- xD
    yaah ragnarok is was tolles O.ô beweißt unsere freundschaft oder? ^^
    im moment spiel ich das originale wo man bezahlen muss... meine stolze priest macht des orc dungeon unsicher xD
    mobben bis man umkippt (record liegt bei so ungefähr 200viecher xD)
    die siiieht so aus :


    yap ro kannman nur empfehlen für die,dies noch net ausgetestet haben O.ô

  • ginah! da ist ein fehler! xD wo ist meine tolle clownsnase?!
    jaja <3 der geilste char von allem, mein toller baby blacksmith =D
    wie ich diesen Charakter geliebt hab^^
    wenn ich jetzt so denke, was ich immer gemacht hab, unglaublich.. xD
    tipp: *rotz , spuck...* oder meine pets.. xDD
    das war toll^^


    langsam krieg ich lust wieder zu spieln o_o....

  • yaaah jolly spiel wieder!! wir machen uns ein server aus (ohne hamachi!) yaaah ich mach mir ne baby assa so wie damals XDD
    nyah und das soll lustig sein? orcs mobben -.- das is lustig!
    Beweis?


    DAS IS LUSTIG !!!! wuhahahahaa xD

  • w-was ~.~?!
    ich soll schonwieder ein server machen
    ah neee xD... nicht ein 4tes mal!


    können wir uns nicht einfach ein prv. server suchn??

  • Ragnarok, meine sis spielts (Nekomimi) aber ich nicht
    Aktiv ist sie ja und Baby Priest hat se auch


    Beknatterte Eltern aber *-_-*

  • XDD das war sowasvon klar xDDD das das jez kommen muss -.- also die absoluten top chars sind einfach nur High Priest,Priest uund Assassin O.ô! das is klar <.< abgesehn davon stehen gypsys so komisch X_x genauso wie dancer aber trozem ich find iwie alle chars gut abgesehn von male assa xD die sitzen iwie schwul X_x passt net zu manchen spielern^^

  • Da muss ich dir recht geben, männliche Assas sitzen voll doof xD
    Meine Fav sind Dancer, High Priestess, Stalker


    Alle seeehr hübsch xD Aber die sind auch so aufgereit wegen ihren Fähigkeiten
    Combo Tänze find ich ja wirklich toll, Eternal Chaos xD (heißt das so xD)

  • yupyup stimmt schon O.ô
    <-steht komisch siehsu X_x


    mein absolutes lieblingsmonster is choco xD


    soo süß *_*

    Einmal editiert, zuletzt von Ginah Chan/Akina Saeki ()

  • Naja find ich nicht so, Hand an die Hüfte! xD
    Mein Lieblings Monster ist Zealotus



    Und....wie heiß sie nochmal.....ich habs vergessen xD Sucubus? oder so
    Naja ich mag auch diese Würfel und Valkurie

  • diese würfel xDD nyah die tun weh <<
    neulich hat bei euro wer geheiratet und Dead Branch party gemacht da kamen diese würfel raus,alle krepiert xDD
    so sakura (ne priest aus meiner gilde) und power (ebenfalls aus meiner gilde ein monk xD) auuf siiee!! so 5mins spädder waren diese würfel tot und nur power hat draufgehaun..ok er wurde von mir und sakura gehealt aber egaaal xD


    yaah also euRO is langweilich..da muss man was machen neulich meine idee: valkyrie randgris sehen (stärkstes monster ganz ragnaroks XD)
    > hübsch ne? tut ganz doll weh xD und um die zu sehen muss man nen quest machen,alleine zum quest kommen is schwer ..ich frag im gildenchat: hat wer lust mit mirn tödlichen quest zu machen? alle gehen sofort offline ohne mir zu antworten xDD


    yah yah..war doch ganz lustig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ginah Chan/Akina Saeki ()