• tja Fisch, gleich werden ein paar ganz laut IIIIIIIIIIIGIT rufen


    Aber ich frag mich was habt ihr gegen Fisch? ?( Es ist nahrhaft und schmeckt ganz lecker zu Suppen oder zu Soßen!!
    Trotzdem wollen ein paar Fisch gar nicht erst anfassen, dennoch gibt es hier sicher welche die Fisch essen!! :rache:


    Ich würd gerne wissen wer Fisch mag und wer nicht (mit Begründung bitte)!!


  • ich mag fisch ganz gerne. hab zwar noch nie ein asiatisches fischgericht gegessen( :( ), aber sonst schmeckt mir fisch manchmal besser als fleisch. begründung hab ich keine richtige ^^ . ich ess einfach gern fisch. ^^

  • Ich esse ab und zu fisch ..so richtiger fan bin ich nicht (zb auf einem baguett)
    aber roher fisch zB bei sushi schmeckt lecker !

  • Fisch schmeckt krass, ich finde Shake und Unagi gut... Boah, es gibt nix besseres, der GEschmack excellent und dazu ist Fisch noch gesund (freilich nicht, wenn man nur Fisch ist). Wobei ich aber auch sagen muss, es gibt Fisch, bei dem verdrehts mir die Augen. Aber das liegt meißt an ihrem Aussehen... Manchmal schmecken sie mir dann sogar noch :XD:


    Also wie gesagt, wer Fisch nicht mag, der hat echt was verpasst.

  • die finden den weg nicht in diese ecke (interessieren sich nicht dafür ?)
    ist ja wie bei allem im leben geschmackssache :)

  • naja also ich mag Fisch nciht wirklich gern, außer wenn man sie mit so Gewürzten Suppen isst =__=


    mich nervt es auch schon, wenn ich überhaupt die knochen 'so weg tun muss' xDD
    und sonst schaut Fisch ein bissl' eklig aus,


    aber gegen Fisch hab ich hauptsächlich nichts :whistling:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ja das stimmt mit den greten :P da hat woll jmd Ni in bio aufgepasst ;) fin ich pauch etw störrend..

  • filet :rolleyes:


    Ansonsten muss man wohl klar sehen, dass Fisch nunmal mit Kreten verbunden ist. Allerdings kann man das nicht direkt mit Fleisch vergleichen, da so Vieh nunmal viel Größer ist ^^ als ein kleiner Fisch.
    Wären die kleinen Forellen auch so groß wies Viehzeug, hätte man nie so ein schweres Problem mit den Kreten ^^

  • also fisch habe ich noch nie gerne gegessen nur fischstäbchen manchmal xD
    er schmeckt mir einfach nicht genauso wie mir pilze nicht schmecken ^^
    und jetzt ess ich kein fisch mehr weil ich vegetarierin bin es war für mich aber auch keine große umstellung beim fisch xD

  • fisch? gibts fast jeden tag ~.~, üblich bei portugiesen, naja was will man machen
    nach einer zeit gewöhnt man sich drann...


    Und bei meiner mommy schmeckt das ganet so schlecht x3!

  • Bei uns gäbe es wohl auch jeden Tag irgendwann Fisch, doch da ich von Montag bis Freitag außer Haus bin bis Abends um 19 Uhr (außer Mittwochs) bekomme ich doch nicht so viel Fisch vorgesetzt ^^ . Und draußen ist Fisch einfach zu teuer.

  • Ich find Fisch gut. Kommt nur drauf an welcher ^^


    Ich mag Scholle, Thunfisch, Fischstäbchen und Seelachsfilet aber den Rest eher weniger xD
    Hauptsache keine Greten... o.ô


    Wir essen vielleicht aber grade mal 2 mal in der Woche Fisch...

  • Ich mag Fisch. Ich mag sogar den Fischgeruch, also den guten, nicht den von verdorbenen Fisch. Aber die Leute meinen dann trotzdem, dass es "stinken" würde. :(
    Allerdings mag ich nicht jeden Fisch. Alaska-Pollack schmeckt mir z.B. total langweilig. Und natürlich muss er gut gewürzt und zubereitet sein. Und essen tu ich Fisch auch sehr sehr selten.

  • JA, ich mag Fisch auch!


    Vorallem Thunfisch, (glaub) Forelle, Fischstäbchen, mochte mal Lachs, und da diese Royalfilets fin ich lecker!
    Am besten schmeckt er an ner Dillsauce!


    (Ich hasse Rollmops)


    Und den Goldfischen ucke ich gerne beim schwimen zu! ^^

  • ich ess höchstens fischstäbchen und sushi .. sonst nix ..
    wenn ich sie anschau bekomm ich voll angst .. ihre augen kullern soo... ;(

  • ich hab nichts gegen fisch...
    xDD (hab sie ja auch nicht auf dem markt in vn gesehn XD)
    nja, mich stören nur die gräten... ><
    aber sonst find ich das gebraten mit nuoc mam (ehm... was ist das auf deutsch ...tsuni??)[ist so ne soße... ehm... ich glaub auch iwas mit fisch xDD]
    auch lecker ^.^


    [edit]geklärt xD bin mal schnell in die küche gerannt


    nuoc mam = fishsauce[/edit]

  • Fische sind legger....


    Ich hab schon viele Fischarten probiert und sie schmecken einfach köstlich.


    Was mich nervt sind diese öhhhh....diese ja diese...Gräten halt wenn man ein vollen Fisch serviert bekommt muss man die ja selber rausnehmen und wenn man die vergisst dann bleiben die im hals stecken (ist mir schonmal passiert)


    aber egal aufjedenfall sind fische legger. Aber die stinken so wenn man mal in soeinem Laden geht oder aufm Markt dann kann man die voll richen. Was ich ess ist Backfische und Fischstäbchen okey Sushi hab ich auch schonmal probiert alles legger.