Ludwig Revolution

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also ich finde diesen Manga ja ultra-genial! Fantasy-Romance-Action. Diese Variation ist einfach super!! Die Story kann lustig, ernst oder einfach nur romantisch sein. Ich denke, diesen Manga muss man einfach gelesen haben. ^^


    Die Zeichnungen sind wie immer super gut und diesen Mystery-flair, den Kaori Yuuki den Grimm-Stories gibt... Wer Märchen mag... wird seine Freude daran haben... Es ist wirklich sehr interessant bekannte Märchen mal in anderer "Form" zu lesen.



    mich würde ja mal interéssieren, was ihr von Ludwig revolution haltet :kwakuwaku:

  • Also doch Ludwig Kakomei, dacht scho es gibt noch mehr, die so ähnlich heißen ^^


    Die ersten beiden waren recht ... unterhaltsam, insbesondere diese netten Sinnverdrehungen in den Märchen und sein ganzes Gehabe. Aber der letzte (also im Moment Band 3) war dann eher ne Enttäuschung, auch wenn sie meint, dass Hänsel und Gretel graußam genug ist, es net zu parodieren, hätt ich doch erwähnt, dass sie mehr als zwei Märchen in einem Band nutzt, aber langsam gehen ihr die bekannten Grimms-Märchen aus.


    Aber der geilste Chara ist ja net Ludwig, sondern die Hexe, die ihn dann begleitet
    [spoiler]Ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel, schaut immer noch aus, wie ein junges Mädchen und ist ne Masochistin, wie sie im Buche steht.

  • den ersten Band hab ich auch schon gelesen !!
    Märchen mal ganz anders ich finds toll :D


  • hab die beiden bände gelesen.
    ist oft ziemlich lustig, aber an manchen stellen auch nen bisschen krank
    --> rotkäppchen als auftragskillerin ?!? >.<


    werd mir aber auf jeden fall auch die kommenden bände noch durchlesen

  • ich find die überspitzte story total genial, die märchenfiguren zu ihren krassen gegensätzen verkehrt, den geradezu perversen prinzen, mit seinem fast schon masochistischen diener und seiner wirklich masochistischen begleiterin.
    einfach herlich. :peitsch:


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • ich bin ja mal gespannt, ob kaori yuki noch weitere bände für ludwig revolution zeichnet. ^^ wäre voll cool :blut: immerhin ist es ein ziemlich offenes ende.

  • ich hab auch alle 3 bänder gelesen und finds spitze
    es ist klasse gezeichnet ( wie eigl. alle werke von kaori yuki )
    und des mit den Märchen ist auch mal ne tolle idee xD


    werd mir demnächst den 4ten band kaufen der ist mit Sicherheit genauso gut wie die 3 andern :D

  • Ich wurde mehr oder weniger gezwungen diesen Manga zu lesen, bin aber wirklich von den Zeichnungen und von der facettenreichheit der Charaktäre positiv überrascht gewesen.


    Die Story ist für Jungs aber glaube ich nicht so der Knaller... Naja muss jeder selber entscheiden.


    Rotkäppchen hat mir am Besten gefallen! :D

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]