So stark ist liebe

  • Es war einmal ein Junge und ein Mädchen, sie waren glücklich und liebten sich.
    Doch eines Tages wurde das Mädchen krank und musste nach Amerika fliegen um sich operrieren zu lassen.
    Sie wunderte sich das ihr Freund ihr nicht auf wiedersehen sagte.


    Die OP verlief gut allso flog sie wieder nach Hauser suchte ihren Freund doch sie fand in niergends.


    Sie ging zu seiner Mutter und fragte sie, wo ihr Freund sein. Plötzlich fing sie an zu weinen und meinte: "Weist du es noch nicht? Das spender Herz war von ihm. "

  • das is ja mal schreg


    es ist nicht schlecht, aber ich habs nicht so mit Liebesgeschichten.
    Geht es bei deiner Story noch weiter oder ist sie schon aus( ich glaube eher letzters oder man kann ja nie wissen)


    *gg* Kimi

  • die geschichte kommt mir ziwmlich bekannt vor Ö.ö
    soviel ich weiß wars das schon mit der geschichte ...

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • die geschichte gibts schon länger und denk mal sie hat die einfach kopiert ^^
    wie solls den da weitergehen?!