Turok (Version 2007/8)

  • Tja einige wissen es schon andere noch nicht aber Es gibt Endlich ein Neuen Turok Teil, der aber wenig mit den Vorgänger von Nintendo zutun hat außer die Namens Ähnlichkeit und die Dinos. (also wenig von Story oder Charakter aus dem original).


    Was kann man zum Spiel sagen tja habe lange überlegt bis ich aber folgendes Video gefunden habe http://gamestar.de/index.cfm?pid=48&pk=10675 (das solltet ihr euch ansehen), das was im diesem Video erzählt wird spiegelt sich sehr gut mit meiner Meinung zum spiel. Aber möchte dennoch 1-2 sachen dazu sagen.


    Die Graik ist recht gut leider ist Turok eine Consolen Konvertierung und dem Entsprechen sind die Texturen echt grottig, aber Pluspunkt ist die "Unreal Engine 3" die zum Einsatz kommt die macht das Spiel etwas besonders, Obwohl mehr draus gemacht werden konnte.


    Wie schon erwähnt ist die PC Version eine Consolen Konvertierung (meine starke Vermutung da im Game-Verzeichnis diverse PS3 / Xenon Ordner vorhanden sind) aber dafür lässt es sich mehr oder weniger einfach Steuern, wenige Tasten aber komische Kombinationen wie auch im Video erwähnt wird.
    Das Waffen Arsenal ist schrecklich man kann höchstens 3 waffen tragen + Messer und Bogen und die Waffen sind allesamt wenig zu gebrauchen zu wenig schaden und ungenau (aber das liegt an der Steuerung), das einzig gute sind die Schrotflinten wen man auch geschickt Leuchtkugeln einsetzt um Die Dinos auf die Gegner zulocken, dann kann man schön versteckt das gemetzel beobachten.


    Was das Spiel besonders macht ist einfach das Messern von Dinos und Gegner die scenen werden einfach nicht langweilig, ich entfehle auch alle bogen und Messer zunutzen um gegner ausergefeht zusetzen dan kommen auch nicht soviele wen man das im Steath modus tut. (Wo kein Kläger, da kein Richter)


    So das war es auch schon wieder mit der unnützen Gamevorstellung/Meinung die keiner Braucht oder lesen tut!

  • dass das spiel lahm wird , konnte man sich schon im prewiev auf der gamestar dvd sehen



    es ist wieder ein spiel , das linzens nutzt und uninspiriert gemacht wird ......daran kann man keinen spass haben ....sogar nicht an den messer , was ich finde



    und es gibt keinen gescheiten turok mehr , sondern etwas , was sich der massenmarkt leistet



    also aufgepasst und portmoneys geschlossen halten .....es lohnt sich nicht

  • joa habe bis jetzt ein Turok gespielt und das war das auf dem N64 (hab ich immer noch :D ) und damals fand ichs einfach Klasse.
    Danach ging es ja leider bergab mit der Serie, aber mit dem neuen (habe das Video auf der Heft-DVD gesehen) könnte wieder Hoffnung aufkommen es ist leider kein gutes Spiel halt Durschnitt aber vielleicht besteht wieder Hoffnung mit der Reihe.

  • spiele auch ab und zu diese version turok naja mir gefällt sie :D wie schon blaack gesagt hat grafik ist nicht so toll, aber waffen ausßer bogen finde ich gut :D beosnders messer :D töte viele dinos mit messer :D story habe ich noch nicht richtig verstanden weil ich die noch nicht durch habe...


  • Also lahm ist das spiel nicht und gesagt habe ich es auch nicht so, ist mal wieder ein titel wo man nicht einfach alles wie blöde abknallen muss, man kann ganz gut mit geschickt das spiel durchspielen ohne groß aufsehen zu erzielen (MettalGearSolid, Splintercell).



    aber wunder mich immer wieder das leute sowas sagen/schreiben die nur auf Test und Videos urteilen ;). selber mal spielen und nicht die Demo

  • also ich find das die Level viel zu linear aufgebaut sind und man hätte ja den Jungel besser aufbauen können.
    Aber da ich sowieso grad GTA4 zocke bemängel ich das jetzt nur so weil man sich da nicht frei bewegn kann.
    Aber dieses Spiel passt auch zum "GameOne Manifest" 08/15 game.

  • MGS hat keine linearen levels



    und was turok angeht .... es passt viel eher zu splinter cell (linearität)


    es muss nicht immer schlecht sein , aber es ist schon ein standart bei spielen


    man kann auch die mühe beim programieren dem spiel attestieren



    und es ist auch möglich , dass die konversation auf PC klapt (siehe asasins creed)




    aber im ganzen , ist das eher durchschnittskost und die tatsache , dass es keinen wahren turok hier im spiel gibt ,,,,,ist schon ein grund mehr für fans von turok , dieses spiel zu misstrauen




    man kanns aber spielen.....kann auch spass machen


    aber es gibt besseres (beispiel : The Orange Box , Crysis , Bioshock , Call of Duty)