Final Fantasy X und X-2

  • also leute das hier is das thema zu FF X und X-2 ich finde X-2 blöd das is komisch das soll der 2 teil zu X sein ach was das is nur quatsch oder

  • FF X find ich auch besser als FF X-2. Ich hab den zweiten Teil auch nur gespielt um zu wissen wie die story weiter geht. Aber im großen und ganzen ist FF X-2 nicht soo schlecht.

  • also ich finde auch ffx besser^^
    die story war suupi, auch wenn tidus dann weg war T_T
    un bei ffx-2 dann das happy end *schwärm*
    bei ffx-2 war die story zwar nich sou gud, dafür aber die outfits un die songs warn auch super^^

  • Ich find die outfits auch toll...manche sind ein bisschen freizügig, aber toll xD
    Das beste an der Story von FF X-2 fand ich ist der Zusammenhang mit Lenne und Shuyin ^^

  • also ich fand beide teile gut


    ffx hat ne geile story^^ die bestias sind cool besonders yojinbo(für 7500 gil macht er bei mir zentuso oder wie das heißt)
    ffx-2 hat halt ein besseres kampfsystem aber man spielt eben nur mit yuna, rikku und paine

  • also das beste kampfsystem hatt X das is einfach klasse


    aber das bei X-2 is auch net schlecht yuna riku und pain einfach zu schützen machen


    dauerschußß und dann noch nen schaden von 9999 so is das bei mir und ich kann einfach net verlieren^^

  • Ich fine FF x besser ,da die story supi is ^^ klar kampfstystem is besser bei fx-2 aber da lege ich nicht so einen grossen wert drauf

  • FF X-2 konnte ich leider garnichts abgewinnen, dafür liebe ich FF X noch heute über alles. Neben Crisis Core mein Lieblings FF Teil, die Story ist für mich eine der besten der Videospielgeschichte, nicht vom Umfang oder Tiefgang sonder einfach von der Atmosphäre her. Hab mir davon sogar mal die ganzen Cutscenes als Film zusammengschnitten aus Malaysia bestellt :D Ausserdem ist Seymour einer meiner Lieblings Antagonisten (musste Sig und Ava mal anpassen :P ) Der Soundtrack ist auch mehr als perfekt... To Zanarkand :kdark: Als Seymours Bestia Anima zum ersten mal gezeigt wird, definitiv einer der Epic Moments die ich nie vergessn werde ->

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."