Salos Kunst

  • Hab hier einpaar Bilder (mit recht schlechter Qualität)
    Kumiko:


    Irgendein Drache (meine spezialität):


    Yoko, Megumi und Tomoko:


    Yoko:


    Tomoko (der 'Drache hinter ihr ist ihre 2. Gestallt):


    Deidara1:


    Deidara2:

  • wieso hat hier denn niemand reingeschrieben??:huh:
    naja egal deine Bilder sehen echt gut aus :D
    nur bei dem ersten Bild sieht er so dünn aus aber der rest ist echt richtig gut :D

  • hmmm, schon ganz gut, kann man aber noch viel verbessern


    üb proportionen, das is mal wichtig
    und versuch mal, weniger mit filzstiften zu coloriern, das sieht iwie nicht so gut aus, find ich


    aber du hast schon ziemlich sichere linien und schattiern kriegsu teilweise schonmal gut hin, auch wennu das auch noch konzentrierter machen könntest


    auf jeden fall mal vielversprechend :thumbsup:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • hmm okeeh deine billder sehen recht gut aus x.x boa ihr könnt alle zeichen und ich net x.x


    des bild von tomoko findich bissl unübersichtlich vllt liegts auch an der farbe kA ...


    ihr einer arm (von vorne die etwas kleinere x.x) sieht bissl verkrümmt aus kA sieht so aus ..


    deine zeichenart gefällt mir nicht so ^.^ aba k sieht trotzdem sehr schön aus


    aba üben nicht vergessen ya?? ^,^