• Ich Persönlich mag Reis auch sehr gerne. Wobei am Liebsten Bekannt. Eine bestimmte Lieblingssorte an sich hab ich nicht. Nur süßen Reis mag ich nicht wirklich. Aber in Letzter Zeit hatte ich eigentlich kaum Reis.

  • Ich esse mindestens 3 mal die Woche Reis, das Problem mit den töpfen kenne ich nicht da ich bis jetzt immer diese praktischen kochbeutel hatte.
    ich werde mir in nächster Zeit auch einen Reiskocher anschaffen da dieser einfach praktischer ist, vorallendingen für größere Mengen :)

  • Reis muss ich zugeben ist einer meiner Lieblingsgerichte :D
    nun, ich denke ich werde jetzt nur den billigen Reis aus'm Supermarkt essen und keine der exklusiven Sorten ?(
    aber der allein reicht schon ^^ , meine Freundin ist zudem Ausländerin und serviert mir immer einen .. indischen ? Reis .. ich muss sie bei Gelegenheit mal fragen was das genau für einer ist .. ich weiß nur das dort auch kleine .. Nudeln ? Oh Gott ich hab keine Ahnung, iwas ist da noch mit rein gemischt worden :D
    Jedenfalls kann ich von Reis gar nicht genug kriegen, .. kommt vllt. auch daher das wir zu Hause kaum Reis essen o...o

  • ich esse reis sehr gern mit spinat dazu hmmm oder in der pfanne mit hackfleisch nur vom schweinchen ^^ und dann ne soße und gemüse also reispfanne xD
    nix geht über reis oder reis mit paprika ramschnitzel obwohl kartoffelnm besser geschmeckt haben dazu

  • Bin ich froh, dass es außer mir noch andere Freaks gibt xDDDD
    Nein, jetzt mal im Ernst, ich bin auch ein echter Reisfanatiker. Ich liiiiiiebe Reis. *.*
    Das liegt bei uns irgendwie in der Familie.xD

  • Reis *-* Ich liebe reis ich esse jeden Tag mindestens einmal welchen. Allerdings hab ich einen ziemlichen Hass auf diesen perbpoild reis den es gerade überall und fast ausschließlich zu kaufen gibt. 1. er brennt in meinem Reiskocher an 2. er schmeckt nach nichts 3, es ist unmöglich ihn mit stäbchen zu essen....ich hasse dieses zeug
    Ich esse meinem reis am liebsten in Form von Onigiri :3 Also ist mir sushireis der liebste allerdings unverschämt teuer wenn man ihn nicht im Asialaden kauft <.< Eine brauchbare alternative ist der Milchreis von Aldi der ist für milchreis recht aromatisch. Naja und sobald ein asialaden in reichweite kommt kauf ich mir einen großen sack sushireis.

  • ich mag reis auch sehr gerne :) schön ist, dass man ihn ja zu sehr vielen sachen kombinieren kann


    am liebsten hab ich basmatireis und naturreis
    meine oma macht immer einen total leckeren reissalat mit so einer naturreismischung *-*
    weis das rezept aber leider nicht :(

  • Für mich ist Reis ein Grundnahrungsmittel, das ich alle zwei Tage esse
    am besten finde ich immer noch Reis mit einem Schuss Zitrone
    ist zwar einfach, aber immer noch das beste finde ich zu mindest

  • Ich esse nur noch ungerne Reis. Das liegt daran das wir mal eine Woche lang nur Reis gegessen haben und das nur mir einer braunen, lass mich lügen Geflügel- oder Rinderbratensauce. Glaubt mir da vergeht einem ganz schnell der Appetit auf Reis. ^^"

    jj8lhq2.png

    Signature by NaNa-Neko
    |MyAnimeList| DeviantART| Bild Quelle: deviantart.com|

    My charade is the event of the season

    And if I claim to be a wise man, it surely means that I don't know

  • Bei uns gibt es ab und zu mal Rundkornreis als Beilage, wobei der Reis für mich kein Sättigungsgefühl gibt.


    Stattdessen macht Sushi-Reis ganz schön schnell satt :D Wobei es Sushi sehr sehr selten bei mir gibt.


    Milchreis gibt es ebenfalls ab und zu, was auch sehr sättigend ist und mir persönlich gut mit Zimt und Zucker schmeckt :)


    Aber im Grunde kann ich Reis richtig gut essen, sei es als Eintopf oder wirklich nur als Beilage.

  • Ich mag Reis auch sehr gerne :3. Da ich einen Reiskocher zu hause habe, esse ich mittlerweile öfter Reis. Es geht einfach sehr schnell und auch mit nur wenig Zutaten lässt sich ein nahrhaftes Gericht zaubern ^^- Es muss jetzt nicht unbedingt Sushi, Omurice oder sowas sein. Manchmal esse ich Reis auch einfach gerne mit verschiedenen Sorten Kimchi und Ei ^o^.