• reis muss man auch schälen, so ist das nicht :D.
    aba kartoffeln... ich mag kartoffeln xD.


    ich bin ein milchreis-freak :P. das zeug wird bei mir tonnenweiße auf einmal geschluckt. und der von meiner mutter.... mhhh.


    Reis? gabs gestern, nur ich habs verhaun, das zeug schmecke Furchtbar! erbsen.karotten,curryreis, zuviel gewürz- passt nicht! xD
    ich habs versuch zu retten, und mit schinken und käse in den backofen zu schieben, naja... was raus kam war wenigstens etwas appetitlicher, auch wenn nicht lecker xD.

  • au, ja... zimt und zucker. mmmmh~ ich muss mal mommy fragen ob sie wieder milchreis macht *.* .


    blaubeeren? das passt zu unserem milchreis garnicht xD. unser schmeckt eher nach zitrone... und zimt. mommys rezept eben.
    aber ist super lecker *-*.


    vielleicht mit himbeeren probieren?

  • also, ich hab ihr noch nie zugeschaut. Oô.. aber ich bin oft in der küche wen nsie das macht
    ich denke eher, sie lässt den reis vorkochen, lässt die milch warm werden, schält eine zitrone und reibt die schale dann... schmeißt das feingerieben zeug in den topf, gebt den reis dazu und die restlichen schalen, für den aroma (?), die sind aber im schluss nicht mehr drinn... und zur krönung gibt sie das zeug in eine schale, und verteilt das zimt oben drauf *-*.


    joar, das schmeckt dann supi :D. und nicht so langweilig, wie euer zeug :P. :D


    musste zu mir kommen, dann probierst dus , wirst sehn es schmeckt super :P


    oder ich kann das rezept mal reinschrieben... die hat das bestimmt irgendwo in ihrem tausenden kochbüchern.

  • Reis gehört zu meinen Lieblings-Gerichten.
    Schmeckt zu fast alles toll <3
    Reis esse ich auch sehr oft, fast jeden zweiten tag =)
    Ich wusste aber nicht das es so viele Arten von Reis gibt oO"

  • hmm joah reis mag ich eig. ganz gerne :D aber nur halb so gern wie nudeln *-* naja am liebsten einfach weißer reis oder vollkorn reis mit irgeneiner soße *-*

  • ich mag reis, nudeln und Kartoffeln


    aber wenn ich mich zwischen Reis nudeln und Kartoffeln entscheiden müsste zu nem asiatischen gerricht bevorzuge ich den reis ganz eindeutig!

  • xDD zur mahltzeiten esse ich mit ka xDD iwas dazu
    aba milchreis ist tolloO manchmal sind sie miia aba zu süß xDD
    naja ich bevorzuge manchmal eu. gerichte weil ich kein bock auf reis hab xDD

  • ich sage mal reis ist total lecker aber wenn man das


    immer isst schmeckt das nach einiger zeit nich mehr....


    desalb werde ich mal ein gericht ohne reis mal probieren.....


    I love japanisches essen 4 EVER .... :thumbsup:

  • reis ist klasse
    bei uns wird er jeden tag gegessen ich find schon wenn ich zb zur ner deutschen freundin geh und kartoffel esse werd ich davon irwie niee satt :iloveyou: ich weiß auch nicht warum aber ich glaube ich hab mich schon so sehr daran gewöhnt das ich "ohne reis nicht mehr auskomm" :ksob: abaaa schmeckt supaa lecka!!! :klovelove: REis 4 EVA<3<3<3 :kwakuwaku: :ktralalalala:

  • also ich ess morgens mittags und abends reis reis und noochmal reis xDD
    brot ess ich aber morgens manchmal auch und deutsche essen ..
    naya also ich mag den asiatischn geschälten reis ..
    meine stief öko-oma sagt zwar bla.. der is total und gesund und so aber ich steh zu meinem reis der is einfach nua toll
    :klovelove:

  • naja klebreis... ich glaub der soll auch kleben xDD
    naja...meinst du vllt den asiat. reis? der mit den kleinen körnern und...sie sind weiß? XD
    da kommt es glaub ich auch auf die menge des wassers an die man hinzugibt
    *gibt immer zu viel hinzu* hehe n.n'....u.u