• Naja
    zum Frühstück ess ich nie wirklich Reis aber
    probiert hab ich's schonmal ...
    war eig. ganz "normal"

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Du isst nudeln mit reis als frühstück? hab ich das richtig verstanden xDD?


    und yaaaay ^-^! ich habs gelernt! ich kann reis mit stäbchen essen ohne das die halbe daneben geht *-*!


    und reis zum frühstück, wollt ich mal machen, kam nie dazu xD

  • Super Jolly!
    Mach weiter so und dann bist du ein mit-STäbchen-Essen-champion! ^^


    Resi zum frühatück geht ja shcon, aber meine mutter verlangt von mir zum Frühstück
    schon Nudeln zu essen... :'/
    Sowas leigt imer schön schwer im magen ~.~

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • hui ^-^, würd ich au gerne, doch dazu habsch keine zeit xD hab:
    2min aufstehen
    3min umziehen
    5min waschen/kämmen...
    5min frühstücken
    10min laufen bis zum bus ü.ü"
    zum frühstück gibts toast, oder cornflakes xD


    also, zurück zum reis,
    mögt ihr eigendlich milchreis?
    boaa, den, den meine mudda macht! Da stirbst du!!! des ist so lecker *-*!

  • MILCHREIS *.* LECKER


    schmeckt echt super Milchris, das ess ich immer gern mit Zimt und Zucker
    schmeckt total hammer!
    Wie biele packungen könnt ihr davon essen?
    Ich höchstens nur eine, es macht nämlich ziemlich satt v.v

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • packungen?
    SCHÜSSELN!! xD, bei mir gibts nur milchreis von mama gemacht ;_;!
    des restliche is doof und davon werd ich nie satt ^-^!

  • Biete nie einem Japaner Milchreis an... NIE!!! (okay, es hängt von der Person ab, aber zu 80% der Fälle mögen sie das Zeug nicht). Einen Grund kann ich euch dafür auch nicht nennen_ Ich esse gerne Milchreis.

  • xDD milchreis ist mia manchmal zu süß xD
    bin ja asiatin :P
    aba reis gibst bei und fast jeden tag wenn ma lust auf was anderes habn machen wia halt was anderes xD nuddeln ...oda au ramen :khappy:
    könnts ihr reis selber machen ?? :ktwinkle:

  • ich pflück mir des zeug net selber xD
    aba in den topf schmeißen und wasser dazu geben. dat kann ich O,o
    meistens curryreis ^-^! (CURRYREIS FOR EVA!)

  • ich wweriß nicht, ich hab mal gehört, dass die in tschechien auch Reis verkaufen, das wird
    von Asien oder so Transportiert, aber ich bin mir nicht sicher,
    weiß auch nicht mehr von wem ich des hab und so :3

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ich esse am liebsten Bratreis. Oh ich liebe Bratreis. Jedes mal wenn wir irgendwo beim Chinesen essen sind oder so esse ich Bratreis.Mmmmmmhhhhhh :D :widerlich: