• es ist nicht wirklich ein leckerer Duft, er ist ganz leicht und
    es riecht nach Reis xDD


    @sohma-taicho: soviel ich weiß gibst du soviel reis rein, wie hoch diese Beule ist xDD und dann halt die hälfte davon wasser rein. Ist bei uns aufejdenfall so ...

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Man kanns auch mit Bechern abmessen, die es zu manchen Reiskochern gibt ^^ Wir hatten schonmal, dass wir zuwenig reingetan hatten... Naja, den Reis konnte man nicht essen, weil man ihn nich auseinander bekam... Wir mussten ein bisschen mit dem "Hammer" arbeiten.

  • Das kenn ich, wennman zu wenig reingetan hat, ist der Reis auch hart
    und wenn du ihn isst ziemlich 'nicht klebrig' xDD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ja! Ich ess kaum brot. Und ich mag reis. Es ist so leicht zu kochen und man kann soooo viele gerichte damit machen. (juhu)
    Das ist sozusagen meine experimentierhauptzutat, wenn ich mal was neues kochen will.
    Ich esse reis aber nicht jeden tag. ungefähr 3 mal in der woche, oder seltener.

  • Soviel ich weiß, kann man auch aus Reis Brot herstellen, fände ich jetzt mal sehr interessant ^^
    Reis ist eben deshalb was tolles, weil er komplett neutral ist und den Geschmack von der hauptmahlzeit gut aufnimmt...



    seid wann kann man solche riesigen Bilder in die Signatur reinstellen ?(

  • gute Frage abba zurück zum Thema:


    manche Deutsche findens unglaublich das manche Leute jeden Tag Reis essen, allerdings kennt ihr einen Deutschen der nicht jeden Tag ein Stück Brot oder i-was aus Weizen zu sich nimmt?

  • also ich mag auch Reis aber ich esse höchstens 5 mal im Monat Reis.
    Wenn ich Reissuppe auch hinzuzählen soll werden es mehr.
    Aber jeden Tag Reis? :pillepalle:


    könnt ich nicht :khot:

  • ich mag reis gerne :D
    aber in letzter zeit habe ich fast gar keinen gegessen 8| ich muss mir mal wieder welchen machen...
    am besten mit ner gemüsepfanne :D also ohne reis geht gar nichts xD

  • jup :D
    aber jeden tag reis ?! und das beispiel mit dem brot ich esse eh öfter volkorn/roggenbrot xD
    is ja auch wie hzh schon sagte ungesund !
    könnt ihr reis mit stäbchen essen ? also den klebereis ? bei mir klappts gar nicht >_>

  • Ich ess auch voll gern Reis ^__^


    Aber nicht jeden Tag.
    Diesen Klebereis kann ich auch nich mit Stäbchen essen ;__;
    Basmati - Reis ist toll <3 Der riecht so nach Popcorn :konegai:

  • ich könnt echt jedden tag Reis essen.Also solange es mit irgendwas ist, zB. ne Suppe oder maggi *g*


    Resi mit Stäbchen xDD früher konnt ich es nicht, aber jetzt schon :]
    muss es ja auch eig. können, da ich asiatin bin... :khappy:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ich kenn keinen Menschen, der Basmatireis genauso schnell mit Stäbchen essen kann wie Klebreis, das geht einfach nicht, da man beim Basmatireis jedes Reiskorn einzeln aufpicken muss. und auf die Dauer ist sowas ziemlich nervenaufreibend.