Mahou Kishi Rayearth

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Mahou Kishi Rayearth 0 Kommentare
      Shidou Hikaru, Ryuuzaki Umi und Hououji Fuu sind drei recht unterschiedliche vierzehn jährige Schülerinnen verschiedener Schulen aus Tokio, die aufeinandertreffen, als ihre Klassen alle einen… Anime

  • Welcher, der drei hauptcharas würdet ihr gerne sein?


    Also ich würde am liebsten Hikaru sein: Ich fand das Element feuer in Animes schon immer toll! Und außerdem hat sie genau den Charakter, den ich eigentlich schon immer haben wollte! :khahaha:

  • Zu 60 % sind Sie: Du wärst Hikaru, Magic Knight Rayearth. Dein Element ist das Feuer und du hast den Feuerhund Rayearth auf deiner Seite. Du bist temperamentvoll und im Kampf liegt deine Stärke in der Offensive. Ausserdem liebst du Tiere über alles! Herzlichen Glückwunsch! Dieses Profil hatten 52 % der 1173 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du wärst Umi, Magic Knight Ceres. Dein Element ist das Wasser und du hast den Wasserdrachen Ceres auf deiner Seite. Du bist ein wenig arrogant, aber gutherzig und im Kampf liegt deine Stärke in deiner Geschicklichkeit. Ausserdem liebst du deine Eltern über alles. Herzlichen Glückwunsch!


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Du wärst Fuu, Magic Knight Windom. Dein Element ist der Wind und du hast den Windvogel Windom auf deiner Seite. Du bist intelligent und zurückhaltend und im Kampf liegt deine Stärke in der Defensive. Ausserdem liebst du deine Familie und Freunde über alles. Herzlichen Glückwunsch!






    kann sein :D:D

  • Mich würde mal interessieren, was euer erster Eindruck oder eure Meinung von der Serie ist.


  • Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich habe MKR direkt während meiner Sailormoon-Fanzeit gesehen und fand es wirklich gut. Im Vergleich zu Sailormoon hat es halt die gleiche Basis (Shojo, Magical Girl etc), allerdings wirkt MKR sehr viel erwachsener und düsterer, was mir aber sehr gut gefallen hat!