Zeichnungen von Neriel

  • lol...ich habe mich schon gefragt wann du mal was reinstellst :khahaha: und jetzt hast du es gemacht !!
    supi ...okay ....*schau schau* ...jop..bist talentiert ...mir gefallen alle 3 Bilder ...man sieht auch dass du so lange an einen Bild arbeitest bis es dir gefällt ^^
    Schon ganz cool !! Bisher habe ich noch keine verbesserungsvorschläge XD ...aber ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • jop, wirklich sehr gut
    obwohl mir das erste nicht so gut gefällt
    wegen der schattierungen, das sind irgendwie so viele, jetz siehts ein bisschen...äh..ausgefranst aus
    ist aber eig geschmackssache


    du bis echt gut, da werd ich ja neidisch :thumbsup:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Hey^^
    Mir gefallen die bilder, man sieht du hast dir viel mühe gegeben ;3
    Nur weiter so =D!
    :thumbsup:

  • hey neriel du hast richtig vierl talent


    deine biolder gafallen mir super :thumbsup:


    Weiter so ..*mehr von deiner art sehen will* :thumbsup:

  • Also mir gefallen alle Bilder sehr gut, du hasts echt drauf :D
    aber am besten finde ich die beiden letzen, da sie in Farbe sind ^^

  • Also... da ich selber Mangaaka bin (zwar in einem kurs aber auch egal...) kann ich deine Bilder mit anderen von Freunden vergleichen. Also du kannst zwar zeichnen, keine frage... aber deinen Bildern fehlt noch die gewisse Natürlichkeit (wie meine K.Leiterin sagen würde...) Sie sehen hübsch aus, jadoch hat es kein gewisses etwas... sie sehen so schlicht aus und die Konturen sind so hart. Wenn du mer details einfügen würdest, sähe es noch besser aus. Ach ja...und die 1. Zeichnung sieht ein wenig aus wie eine Figur von One Peace XD ich glaube sie heist robin oda so...


    Von 10 punkten hättest du 8 bekommen.

  • Waah, gab ja schon seit Ewigkeiten nix mehr von mir zu sehen! :blackhole: Das ändert sich hiermit gleich mal! War in letzter Zeit ein wenig unkreativ, hab aber vor kurzem wieder was kleines fertig gestellt. :)



    Kleine Skizze von Alita. Wollta eigentlich nur mal sehen, ob ich in kurzer Zeit was zustande bringe, das nach was aussieht. xD Die Colo ist auch nur testweise und nicht besonders gut geworden, sry. ^^'


    Danke ürbigens für eure Kommentare. Hat mich sehr gefreut! :)

  • ähhhm ich weis erlich gesagt nicht was ich sagen soll XD
    daserste bild is ja mal voll der hammer muss ich sagen da blieb mir die sprache weg und die anderen 2 bilder sind auch voll geil
    aber am besten find ich das aller erste und zu dem das du jezt reingestellt hast gefällt mir auch supi gut :D nur das es etwas dunkel ist ^^ finde ich
    kann ja sein das andere das nicht so empfinden ^^

  • äh, nja, ich glaube du kannst besser zeichnen neriel :D!
    wie du schon erwähnt hast, hast du die color wirklich etwas verhaun xD
    ist mir dann doch etwas zu krass, und skizziert mit den strichen =/...


    gib dir mehr mühe, ich weiß das da besseres raus kommen kann :thumbsup:

  • Zitat von Xhyn †Jolly†

    wie du schon erwähnt hast, hast du die color wirklich etwas verhaun xD


    Ich sagte ja war nur ein Test für eine neue Colotechnik, aber an der muss ich eh noch arbeiten! xD


    Danke für eure Kommentare! In den nächsten Tagen gibts dann sicher was neues von mir zu sehen! :)

  • dann melde ich mich auch mal zu wort :D
    Ich find die bilder richtig super!
    Am besten gefällt mir das erste Bild x3333
    ich weiss auch nicht ich mags glaub ich weil nico sich so anlehnt.. das gefällt mir :D


    Kritik habsch leider auch zu verteilen (eig nur bei dem ersten bild weils mir am besten gefällt XD)
    Nico sieht ist so flach wien brett..damit meinsch allerdings net die oberweite ..die hassu super getroffen XD sondern ihre hüfte.. mir ist aufgefallen das der gürtel kerzen grade ist.. der müsste eig ne 'wölbung' haben damit man erkennt das sie nen bauch hat aber dadurch wirkt sie halt leider wien brett um die hüfte herrum.
    und die von mir ausgesehenre linke hand.. der daumen ist nicht grad der beste aber ich kann hände garnicht malen XD


    hoffe es stört dich nicht das ich nen bissel kritik äussere.. will ja nurs beste (und bei mir gibts ja auch ne menge kritikpunkte XD)


    Aber trotzdem NICHT vergessen! Die bilder sind toll :D

  • die bilda sind ja kuhl
    talent hast du ja :D
    baiim neuen pic gefällt es mit dem colorieren net ... also die töne und so

  • Zitat von Misa-Misa-chan

    hoffe es stört dich nicht das ich nen bissel kritik äussere.. will ja nurs beste (und bei mir gibts ja auch ne menge kritikpunkte XD)


    Na klar. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Ich will mich ja auch verbessern. :)


    [edit]Woah! War die letzten Tage wieder etwas kreativer. Gibbet also mal wieder etwas von mir zu sehen.


    Nur ne kleine Skizze. Hat auch nicht länger als ne Vietelstunde gedauert. Also dementsprechend auch nix besonderes. Wollte mal einen etwas anderen Stil austesten. (Experimentiere in letzter Zeit oft... 8| )
    Hoffe mal ihr bekommt keinen Augenkrebs von. xD[/edit]

  • Stilexperimente sind toll ^^


    Der hier gefällt mir auch sehr gut, das Gesicht ist wirklich schön ausgearbeitet. Allerdings scheint mir der Kopf dann noch etwas arg hochzugehen. Trotzdem toll, mir gefallen besonders die Augen =)


    Bei der Ganzkörperansicht stimmt der Übergang vom Hals zur Brust noch nicht so ganz, die Stelle ist bei mir aber auch immer heikel ^^" Da hilft oft ein Spiegel um sich anzuschauen, wie genau die Linie verläuft. Ansonsten steht sie etwas schief da, also etwas zu sehr nach vorn gebeugt, als dass es aushaltbar aussieht, vor allem mit so entspanntem Gesicht. Die Klamotten, soweit sie da sind, finde ich aber auch sehr schick.

  • Nach einiger Zeit mal wieder was Neues:


    Sind nur die Outlines. Colo folgt (hoffentlich) bald... mal sehen ob ich Zeit und Lust habe. xD Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, aber Alitas Outfit hat Ewigkeiten gedauert. -.- Dafür gingen Caella und Sechs leichter von der Hand. Liegt wohl vor allem daran, dass ich da nicht so viele Details zu zeichnen hatte. ^^ Alles in allem werd ich wohl so...mh... 2 1/2 Stunden gebraucht haben. Aber es hat Spaß gemacht! Ich zeichne nur zu gerne Fanarts. xD