Vampire Knight: Zero vs Kaname

  • wen findet ihr persöhnlich besser???


    hier noch ne kleine gedächtnis auffrischung:


    Name: Zero Kiryu
    alter:16
    info: ist der sohn einer berühmten vampire hunter familie, seine eltern wurden von einem vampie getötet und zero wurde von ihm zum vampir gemacht, seitdem lebt er beim rektor


    Name: Kaname Kuran
    Alter: unbekannt
    info: er ist ein reinblütiger vampir und rette yuki in einem schneesturm vor einem bösen vampir


    das sind jetzt nur ganz grobe infos, sollte ja auch nur nochmal zur gedächtnisauffrischund sein=)


    also, ich mag zero lieber, er hat so ne eiskalte art........... das mag ich irgenswie so an ihm=)

  • So eine frage zu stellen is fies T.T
    Ich find beide total geil xD Und wer
    besser is un wer nicht ist bei mir
    immer unterschiedlich >__<
    Momentan bin ich ja mal voll auf
    Zeros Seite... kann sich aber schnell
    wieder ändern *ggg*


    LG
    sheng-lx

  • Tatsächlich eine schwierige Frage. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre dann wohl Zero doch die erste Wahl. Hat er doch noch mehr menschliche Züge, als Kaname. Andererseits hat Zero ziemlich mit seinen Problemen zu kämpfen und lässt in der Hinsicht niemanden an sich heran. Kaname ist schon etwas reifer und erfahrener, damit hat er Zero wiederum einiges voraus.
    Aber wie gesagt. Ich persönlich würde Zero vorziehen. Sein Design gefällt mir besser, ebenso wie sein Charakter.

  • Ja ich würde mich auch eher für Zero entscheiden, da er si geheimnisvoll und cool ist!!! Er liebt Yuuki aber er will es aber nicht zugeben !!!!^^
    er ist so traumhaft im gegensatz zu kaname, aber kaname ist auch nicht schlecht!!! er ist romantisch und im notsituationen immer für yuuki da!!! seitdem ich aber erfahren habe, dass er yuukis bruder ist denke ich mehr an zero!!!!^^

  • ich find zero besser er sieht viel süßer aus und ich mag auch an ihm seine kühle art wobei so gefühlskalt ist er ja eigntlich nicht er kann sogar kann witzig und lieb sein :love: aber kaname hasse ich okay er sieht zwar auch nicht schlecht aus aber er ist mir einfach unsympatisch und das er seine schwester yuuki liebt (eign. beide sich lieben)ist ja wohl echt schon schlimm genug zero kann ein echt leid tun er hat nur pech......*ich bin für dich da ,zero* :konegai:

  • Ich glaube jeder findet Zero besser als Kaname!! Kaname ist auch eingebildet!! Hoffe mal Yuki entscheidet sich richtig und wählt zero!!! wenn sie sich für Kaname entscheidet, werde ich erstmal richtig depri, hallo kaname ist ihr bruder voll so ein inzucht hier!!! :widerlich:

  • Kaname sagte explizit, dass es unter Reinblütern üblich ist, Inzucht zu betreiben um das "reine Blut" zu erhalten und sich nicht mit anderen Vampiren oder gar Menschen zu vermischen. Reinblüter haben den Machtanspruch und es gibt eben nur wenige von ihnen und um wenigstens diese geringe Zahl beizubehalten, werden oftmal Geschwister verheiratet in deren Adern dasselbe reine Blut fließt.
    Ist eigentlich auch ganz logisch, wenn man bedenkt, dass solche Inzucht früher auch bei vielen Adelsfamilien betrieben wurde.

  • HMMM...das is echt ma ne schwere frage!!! ich persöhnlich finde zero besser!!! er is ein komplizierter cha und grade das mag ich gerne :) ... auserdem macht ihn seine eiskalte art erst richtig interesant :thumbsup: ... allerdings war er ja als kind bevor er gebissen wurde auch anders...kaname hat zwar imma sein liebes lächeln aba man mergt in der serie und im Manga wie sein cha immer gemeiner und auch etwas selbstsüchtiger wird :thumbdown: . Kaname gehts zwar in ertster hinsicht auch nur um yuuki (die sind keine richtigen geschwister!!!)aber trotzdem!!! Bei zero würde ich mich wohler fühlen als bei kaname da kaname keine scheu davor hat menschen/vampire für seine zwecke zu nutzen. auserdem sieht zero bezza aus!!! :D

  • Ach ich werde immer glücklicher!!! :froelich: Ich bin schon so gerührt, das ich weinen muss!! Ich finde es super, dass alle Zero tausend mal besser finden als diesen eingebildeten Kaname!!! *zusammen zuck* Wie ihr gesagt habt Zero ist einfach der besste, jetzt hat er auch noch ganz schön viel Power dank Ichiru :hero:

  • Ich find Kaname besser als Zero. Also erst mal, weil er mehr Gefühle zeigt. Und ich finde er sieht auch besser aus als Zero, obwohl der auch nich grade von schlechten Eltern ist....
    Naja, ich hab auch net so viele Folgen gesehen, aber in denen ist mir Kaname ziemlich cool vorgekommen. Kannn sich aber auch noch ändern. ^^

  • also ich hab eben erst das 21. chappi durch... un ich muss sagen ich mag zero wirklich mehr ^^


    auch wegen seiner art ... ^^ (als guardian gegen den pazifismus dingens oder so ähnlich... xd)


    und auch wegen kaname :cursing: (dass er ja shizuka hiou umgebracht hat, und es nicht sagt, sondern es dabeii belässt, dass zero es "getan" hat)

  • ich hab zwar noch nicht so viele folgen gesehen aber ich stimme tema zu ^^ ich finde zero auch besser und seine art find ich i-wie cool xD kaname ist aber auch nicht so schlecht. aber in manchen folgen ist er i-wie total unsympatisch. naja aber manchmal ist er auch richtig net ^^
    trotzdehm finde ich zero besser :D

  • Wobei Kaname ja so viel Gefühl zeigt :XD:


    Da sind sie sich ziemlich gleich, nur dass Zero ihn liebend gern den Schädel wegblasen würde und er Kaname egal ist.


    Eig. nicht, denn Kaname hat ja öfters gezeigt(und auch gesagt), dass er ihn nicht mag. Er hat sogar zu Zero gesagt, dass er auf ihn neidisch ist, weil er immer bei Yuiki ist und sie beschützen kann...


    Ich persönlich finde Zero besser, er hat einfach diese traurige Art, die ihn sympatisch macht... Kaname ist einfach arrogant, deswegen Zero >>> Kaname.