Kiba

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kiba 0 Kommentare

      Kiba handelt von Zed, einem fünfzehnjährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster"… Anime

  • ich finde das, was ich bisher von den 17 ersten folgen gesehen hab war echt klasse und soi ich bin der gleichen meinung wie du, dass es eine gute eigenschaft is und ich werde mir die nähsten tage noch die restlichen folgen ansehen

    Was du heute kannst besorgen das verschiebe schön auf morgen. :khahaha:

  • aber die frisur und Augen von kiba sind geil


    Find ich auch, -Ichigo-...Abba der Kerl heißt Zed, und nicht Kiba. Wieso der Zeichner die Serie so genannt hat... keinen Plan. :khuh:

  • jupp kann auch nur allen zustimmen :bestimmt: die serie ist echt supi,hab mit viel intesse die Serie geschaut und war mal was anderes,aber auf guter art und weiße ^^ vorallem Story mässig muss ich sagen war es sehr interessant mit dem konflikt Zed - und seine Mutter und seinem besten Freund,echt gut für die die es noch net gesehn haben kann ich nur raten mal ein blick reinzuwerfen ^^ story und charaktere sind echt gut gelungen

  • ich liebe diese serie, eine meiner top 5
    es gibt glaube ich keine serie, in der sich charaktere so grundlegend ändern (siehe vorallem Noah) und es trotzdem noch rüberkommt
    kiba bedeutet ja wolf und zed hat ziemlich viel von einem, nich war ^^
    das ganze system mit den spirits und den verschiednen nationen is klasse gemacht
    ich mag vorallem lagus (hieß so zeds zweitspirit???) da er einen coolen kampfstil hat


    nur schade, dass man so wenig pics findet


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)