Vaty-kun's Arts

  • Nyaa, wollt wie gesagt mal meine eigenen Pics hier reinstellen ^^ is net viel weil ich in letzter Zeit sehr viel Schoolshice machen musst etc.
    Hier ma die ersten der rest is Archiviert un kp wo die verstauben :P
    Ich bitte auch um (gute) kritik und verbesserungsvorschläge!





    Das sin Arbeitsblätter aus der Schule also net über den hintergrund wundern :P hab halt net viel material un Zeit un man soll in der School ja was lerne ^^

  • hallo Vatyrias
    An sich sind deine Bilder gut ...klar sieht man immer etwas was nicht ganz passt ^^ du kannst gut abmalen !! ist ja schon mal etwas :D
    beim ersten Bild ist mir nur aufgefallen dass das linke brillen glas größer ist als das recht ^^ und das rechte Ohr höher ist als das linke ...
    beim zweiten Bild fällt mir auf das das Auge zu nah an der Nase liegt ..es gibt immer einen abstand zwischen Nase und Augen !!
    Das dritte Bild ist ganz cool geworden...da fällt mir nur auf das das linke Auge etwas zu schief ist ... ich hoffe du siehst was ich meine :D
    Eigentlich sind das nur kleinigkeiten aber sie machen viel aus, weil das Menschliche Auge auf Symmetrie achtet ...also schau ob du immer alles auf der
    richtigen Linie hast !!! Mach nur weiter so :thumbsup:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Ja, sehen wirklich nicht schlecht aus deine Bilder. Wie gesagt stimmt die Symmetrie bei den Gesichtern an manchen Stellen nicht. Beim zweiten Bild z.B. ist das Auge zu weit links. Aber wenn du auf solche Dinge achtest, sehen deine Bilder später sicher noch besser aus. Gefallen mir nämlich schon recht gut. Ansonsten hast du einen schönen Stil, bringst mit wenigen Linien Leben aus Papier. ;)
    Also weiter so! Ich will mehr von deinen Werken sehen!

  • Zitat


    An sich sind deine Bilder gut ...klar sieht man immer etwas was nicht ganz passt ^^ du kannst gut abmalen !! ist ja schon mal etwas :D


    Nyaa, das is net abgezeichnet, es sei denn du meinst das ausm gedächtniss verbliebene figuren abgezeichnet sin ^^


    Aba Nyaa, man soll ja immer klein anfangen! Hab natürlich auch n paar eigene pics mit erdachten Charakteren,bin aba jetz grad net zu Hause sodass ich nix hochlade kann. Ich lad nachher wenn ich zu Hause bin was hoch ^^

  • ich finde die schon gut ...aber beim zweiten ist das gesicht etwas verwirrend .....wenn du das gesich von der seite malen willst solltest du es nicht so breit malen ............ansonsten ist das gut .....wenn du dann weitermachst ....dann wirst du immer besser
    du solltzest noch etwas details dazumalen

  • beim letzten solltest du die nase grüßer und etwas nach links setzen ........... aber eigentlich ist es gut gelungen

  • Also mir gefallen deine bilder auch sehr gut^^
    du solltest noch ein wenig die proportionen verbessern :D
    aber sonst sehen sie echt gut aus weiter so!!^^

  • Woot, ich will schlechte kritik xD so kann ich mich doch net verbessern und ruh mich auf meinen loorbeeren aus roflmao
    Nene is scho nice many thx ;D bitte aber um verbesserungsvorschläge oder vorschläge was ich noch zeichnen soll mir fällt bald nix neues mehr ein ><

  • Im großen und ganzen gefallen mir deoine bilder recht gut ^^
    Auf dem ersten Bild wirkt alles einfach zu steif (durch die zu eckige zeichnug zB kinn)
    ich würde denächst die Augen twas schatieren so das sie nicht einfach leer blieben ^^
    Mach weiter so ^^ übung macht den meister :thumbsup:

  • Du verbesserst dich! Die Symmetrie stimmt jetzt schon langsam besser, aber ist immer noch nicht ganz perfekt. Am besten versuchst du dich noch ein wenig am abzeichnen, so bekommt man nämlich ein gutes Gefühl dafür, wie man die Proportionen richtig zeichnet und man entwickelt mit der Zeit auch seinen individuellen Stil. Ich würde mir auch ein wenig mehr Details wünschen. Wirkt eben alles noch ein wenig steif. Mach einfach noch ein paar Schattierungen. Ich denke dann wirken deine Bilder besser.