Was sind eure Lieblingsszenen / welche szene findet ihr einfach genial?

  • hier meine lieblingsszenen:


    1. ff10 der schluss als tidus yuna umarmt bevor er verschwindet...


    2. ff10-2 im kampf yuna: give me a y , rikky: give me a r und paine: give me a break


    3. dirge of cerberus: als yuffie vincent gerettet hat und er aufwacht..


    4. advent children (auf english) als vincent hinter tifa auftaucht sagt er: where can i buy a phone...


    das waren meine welche mögt ihr am liebsten?

  • hmmm, da muss ich nachdenken, ich glaub am liebsten war mir


    1. Advent Children: Der Kampf gegen Sephiroth, besonders am Ende mit "stay there, trapped in my memories" (einfach eingefleischter Sephiroth Fan xD)


    2. Die Szene aus dem Final Fantasy versus XIII Trailer *Augenblinzel o.o*


    3. FFX: Wo Yuna dabei war zu heiraten und die stürmen an, Sliden die Kabeln runter, etc. über-cool xD


    4. FFVIII: Das gleiche herumgeslide nur mit Motorrad & Co. im Garden, da war ja auch nice


    In diesem Sinne, eigentlich weiß SquareEnix immer mit guten Szenen aufzuwarten, alles ein Augenschmauß :3

  • Meine Lieblingsszene war einfach als ich bei FF10 Jekkt besiegt hatte wusste dann endlich juhu game ist over xD ich war da so erleichtert ^^weil ich den kampf echt mal gemacht hab nicht geschafft hab und dann erst ein halbes jahr später wieder probiert hab xD

  • 1. FFX: die szene am Macalania See *schwärm*
    2. FFX-2: das Ende natürlich ^^
    3. Advent Children: Wo Cloud von den allen anderen ind die Höhe befördert wird um Weapon zu erreichen. (weiß jemand welche szene ich meine? xD)
    4. FF XII: Das Ende ^^

  • Ich finde die Szene:


    1. von FF VIII als der Garten von den Rakenten angriffen wird und nur Knapp entkommt und mit den angriff der Ragnarok auf die Riesen Seule (habe den Namen Vergessen ?( )


    2. von FF IX Wo Bahamut die Alexandrische Kriegsflotte angriff und den Angriff der Limblumischen Luftschiffe auf den Baum Ifahris (der musste so richtig geschrieben Sein)


    3.von FF X wo sie mit dem Luftschiff bei der Hochzeit ankommen um dies zu verhindern und in der 2 Folge wo Yuna Titus entlich wieder sied.


    4. von FF XII den Luftschiff Kampf gegen die Bahamut

  • - Das Ende von Final Fantasy X, ich mag es, weil es kein Happy End ist
    - Das Opening von VIII, finde es gut, dass Stellen aus dem späteren Spielverlauf gezeigt werden
    - Opening von FFX - die Musik ist super <3
    - Die Ballszene aus VIII, das ist so süß und Rinoa sieht in dem Kleid einfach super aus *-*
    - Ending von XII - kA warum, ich finde es einfach toll xD

  • ich fand die szene bei FFX am macalania see am besten. als Tidus Yuna geküsst hat. außerdem war die musik richtig passend.
    das ende bei FFX war ja leider kein happy-end. also hab ich jetzt mal FFX-2 angefangen. die story ist zwar lange nicht so gut wie bei X, aber das ende soll ja ganz nett sein, wen man alles schafft.

  • FVII: der letzte Kampf zwischen Sephiroth und Cloud (Omnischlag 4 ever XD)


    FVIII: Das Opening, sämtliche peinlichen Szenen von Laguna, als Squall Riona aus dem Mausoleum befreit, das Ende ^^


    FFIX: Die Fechtszene zwischen Zidane und Blank, als Garnet mit dem Seil vom Turm sprint XD


    FFX: Intro(eh klar ^^), die Szene im Macalania See und als Tidus und die anderen Yuna vor der Hochzeit retten ^^


    FFXII: Tolles Ending


    FFVII Advent Children: Der Kampf in den Badlands als Kadaj und die anderen das erste mal erscheinen, der Kampf in der verlorenen Stadt, der Kampf (gilt an dich Yuna) gegen Bahamut, die verfolgung auf dem Midgar Highway und natürlich der Kampf gegen Kadaj und Sephiroth


    FFVII Dirge of Cerberus: Als Vincent zu Chaos wir und Omega Weapon angreift ^^


    FFVII Crisis Core: Das gespräch mit Tseng bevor man in Genesis heimat fliegt(wenn ihr wisst was ich meine ^^), als Zack Aerith die Idee mit dem "Blumen für Midgar geld für die Gelbbörse" offenbart ^^, die namens gebung des 7ten Himmels, das Ende *.* der arme Zack

  • FF 10: schluss
    FF 7: kampf gegen dieses riesige robotter fieh xD



    psst.. könnt ihr mir sagen wo ich FF-filme schauen könnte :D?
    ich hab keine ahnung wo, und würde gerne welche sehn :/
    egal ob eng. sub ^^

  • In FF IX. wo freya im regen liegt und nur kuja von hinten sieht, wie er davongeht.
    und in ff x. kurz bevor man gegen yunalesca kämpft.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)