Tine-chan@sw´s Bilder

• Mein Bild hoff es gefällt euch!

Bilder

• CCF19042008_00000.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Soi Fon ()

• was soll ich sagen es is.. klein xDD
    also jetzt ma im ernst xD
    is echt süß, aber eben klein, un man kanns nich erkennen Oo
    un der zeichenstil gefällt mir nich ...
    kennsu ja schon xD
    aber echt super, hast dich seit dem letzten bild das ich von dir gesehen hab, verbessert!!

• hat dein scanner dess bild so groß gezeigt oder hast du es so klein hochgeladen ??? sonst sieht eigentlich nett aus nud ich seh fast garnix...

• ok ich habe dazugelernt. Ich weiß, dass ich kein talent im Ausmalen habe...Ich hääts lassen sollen...Aber ich hoof es gefällt euch trotzdem. :khappy: Ich kann kritik vertragen, abba zieh nich scho widda so über meine Bilder her, wie des sonst imma machst, Yuuri. Den ewigen Streit müss ma net scho widda anfangen...
    seht:http://img100.imageshack.us/my…e=ccf2104200800000vq2.jpg

• Sieht gut aus aufjeden sehr top geworden die Augen pupillen usw...haste sehr gut hinbekommen weiter soo...bin soo stolz--> :rache:

• genau sohma-chan!!! Abba...es klappt doch bei uns beiden ganz gut...Ich weiß gar nich, watt du willst...

Gambatte ne! :rache:

• jaa zeichnet weiter dass ist gut kommt ihr viel besser voran...ich bin stolz auch euch ohhh ich weine schon :rache:

• danke, für den Tipp, abba ich denk, des lass ich lieber... Immer wenn ich versuche etwas mit finelinern nachzumalen, vermal ich mich irgendwo und versau damit das ganze Bild.... :nein:

• hmm also deine bilder sehen ganz gut aus ^.^ nya k kanns ya auch nich besser x.x

des mit finliner .. wahrscheinlich machst du das zu schnell..

wenn du das langsam machst würdest du bestimmt weniger bilder von dir "versauen" :bestimmt: