Kingdom Hearts

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ich find den Manga extrem süß gezeichnet .. so Kawaii !! ^^


    die spiele hab ich alle schon durchgespielt ! bin fasziniert gewesen und hab mich sofort in das spiel verliebt !
    und besonders in die story :love:

  • Das ist ja ausnahmsweise mal ein Manga zum Spiel und nichrt umgekehrt.


    Ich habe die beiden PS2-Spiele durch und kenne die Story, die zumindest in der ersten Manga-Reihe aufgearbeitet wird zwar schon, aber habe mir die Manga trotzdem geholt und hatte auch Spaß beim Lesen. Ist wirklich schön gezeichnet und die Story wird gut rübergebracht, ohne dass es sich zu sehr in die Länge zieht. Gibt ja zu den ersten dre Spielen (also auch das für GBA) bisher die Manga und ich habe die zum ersten Spiel und eben Chain of Memories, wobei mir Letztere durch die Organisation sehr gefallen haben und da kannte ich dir Story auch noch nicht.


    Die zum zweiten Spiel muss ich mir auch noch holen, das ist meiner Meinung nach der beste Teil der Story. ^^

  • hay ! cool ihr kennt das ja auch.ich hab einige mangas von kh und alle Spiele durch gespielt.wenn ihr wollt kann ich euch bilder zeigen diemir selba total gefallen^^ :konegai:

  • also meine sind


    riku: Ich find den einfach toll das seine art,das er freundlich ist und kämpfen kann und das er freiwillig in die dunkelheit gegangen ist
    Roxas; Soras 2 hälfte roxas mag ich auch ganz dolle seine frisur ich mag einfach alles an ihm :love: :love: Sora mag ich auch


    und wer ist euer l-chara??

  • Hallöö~
    Meine Lieblingscharas sind:
    Roxas
    Er sieht geil aus und ich mag seine art einfach
    Sora
    Ich mag fast immer die Hauptcharas xD und der Typ ist mir einfach sympatisch ^^
    Riku
    Joooa, Riku ist und bleibt mein absoluter favo :D
    Er sieht gut aus,ist stark,immer cool usw. :love:

  • llmein lieblingscahara ist Demyx.
    -Wasser: ist auch mein element.
    -Nr. 9: meine glüchszahl der einstelligen zahlen.
    er ist eifach klasse und genial, find ich, auch wenn er hops geht.


    d.m.



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Mein lieblings Chara ist auch Riku. Und Kairi find ich auch noch cool.
    Und von der Organisa tion XIII mag ich Axel. Der Rockt voll ab.


    Aber den Manga hab ich mir anders vorgestellt.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • hmmm meiner ist Riku. als liebluings chara aber eine sache stört mich!
    ich kann nur mangas in europäischer version finden und nicht in asiatischer!
    das ist sehr umständlich