Welche AnimeGirls sind Süß und WARUM???

  • Lala..süße animegirls? Manchmal sind die so süß das ich sie dafür hasse :XD: klingt etwas krank aber ist so. Ich kann weibliche charas halt nicht so ausstehen x:
    Trotzdem gibts charas die ich wirklich mag & die süß sind.
    Ich mag genauso wie twini 'Mio Akiya' aus K-ON; die ist so knuffig *__*
    Aber genauso niedlich finde ich auch 'Azusa Nakano'

  • Wow, da ist die Auswahl ja groß was dieses Thema betrifft. Also meine Top sind,


    -Viktorica aus "Gosick"


    -Akari und Kotone Kirishima aus "Nyan Koi"


    -Kanade Tachibana aus "Angel Beats"


    -und Sora Kasugano aus "Yosuga no Sora"


    Es gibt noch mehr aber die werde ich nicht alle aufzählen.
    Ihr solltet "Süß" mal klarer definieren. Ich war mir nicht sicher ob ihr süß mit niedlich oder heiße Girls in sinne hat aber ich glaubt ihr hattet das Erste gemeint.

  • Hmm Süß, da würde mir glatt Kaora Suu (love Hina) einfallen. So schön energie geladen und immer freundlich drauf. Dann noch die süße Schildkröte bei ihr. Und man kann ihr einfach nicht böse sein : 3
    Ansonsten wäre da noch vieleicht Index (Toaru Majutsu no Index). Klein und knuffig, selbst wenn sie meckert ist sie Süß.


    Das wären in moment die einzigen die ich im Kopf habe wenn ich an Süß im Sinne von nur "Süß" denke.

  • süß? hmmm erstmal alle hauptcharas aus Lucky Star ...die sind echt kawaii *.*
    und dann noch einer meiner lieblingscharas Yamada aus B Gata H Kei...die ist echt hübsch =) und so versaut, dass es schon wieder süß ist <3

  • Für mich zurzeit 90% der Mädchen aus Strawberry Panic, aber vor allem durch die schönen Zeichnungen und die passenden Stimmen. Vor allem die kleinen aus dem ersten Schuljahr sind sehr süß von ihrem Verhalten her. Bestes Beispiel ist Kagome mit ihrem Teddy. ^^
    Spontan fallen mir ansonsten keine ein.
    Die K-ON Girls sind nett gezeichnet, aber denen kann ich nichts abgewinnen.
    Wie man Index süß finden kann werd ich nie verstehen, mir ging die durchweg auf die Nerven.

  • Also bei mir isses:
    Chi aus Chobits (war ja klar ne? xD)
    Nyu und Nana aus Elfenlied
    dann find ich Taiga von Toradora au irgendwie auf ihre Art süß^^
    dann Haruka aus Kimi ga nozomu eien (vor allem als sie ihr Liebesgeständnis gemacht hat) =)
    joa das denk ich warn so alle die mir auf anhieb eingefallen sind^^

    "Someone once said, go too far from home and you will lose your roots. Kill too many people and you will forget yourself. If you die in battle your life will sink into the ground like rain and vanish without a trace. If at that time you fall in love with someone hope will blossom again from the earth and embrace life with passion!" (Hua Mulan)

  • Also es gibt einige.... *Augen aufblitz* :D


    Zu ersteinmal ist da natürlich Erica Hartmann aus Strike Witches:


    Ich finde sie einfach supercute und ihre verpeilte Art ist einfach der Hammer damit kann ich mich schon ein bisschen identifizieren und sie kommt aus Karlsland was natürlich dem ganzen noch die Krone auf den Kopf setzt! :D


    Dann darf natürlich Francesca Lucchini aus Strike Witches nicht fehlen:


    Sie hat im japanischen so eine schöne Stimme wenn sie spricht hört sich das ziemlich gesungen an wie ein Gedicht ich könnte dieser Figur tagelang zuhören... Außerdem ist sie ebenfalls supersüß und extrem witzig drauf und mindestens genauso verfressen wie Hartmann.... :P


    Etwas ernster aber ebenfalls ganz oben auf meiner List steht Battle Angel Alita:


    Sie macht immer wieder eine Entwicklung durch sieht immer anders aus, aber ist insgesamt wirklich ein supertolles Anime-Girl.(jaja sie ist ein Roboter... xD)
    Außerdem macht ihre Macht und Intelligenz sie extrem sexy... ;)


    Das einzige was mir an Kanu Unchou aus Ikkitouse nicht so gefällt ist, dass sie einfach MEGA Holz vor der Hütte hat, hätte auch etwas weniger sein können...


    Aber aus der gesamten Ikkitousen Serie finde ich sie einfach am Interessantesten und am Stärksten mein Favorit aus dieser Serie und aus diesem Ecchi Style.


    Ich könnte noch ewig fortfahren...! :love: