Welche AnimeGirls sind Süß und WARUM???

  • ich find nyu und nana von elfenlied die gucken immer so sweet,moka (rosario vampire) aber die "normale"moka:die hat ne sweete stimmexDD am sweetesten (>>immoment<< das ändert sich bei mir auch schnell^^)

  • Vatyrias Konata ist wirklich total sweet njaa Ich find shana aus Shakugan no shana Total süß weil sie so zickig ist und wenn sie wütend ist so ne art hat das zu zeigen und weil sie total mutig ist hier ist n Bild : Jahh mit katana + Alastor=Shana
    Und noch Konata aus lucky star sie ist total niedlich und mag auch animes und wenn sie denn mund aufmacht gehts immer nur um anime x3 Timotei ! NIEDLICH
    XD Credit karten müssen so etwa 5 sein. x3


    Ich bin da sehr wählerich XD das sind die süßesten :blut: Kona-chan shana-chan

  • Ich find ja Mayu und nyuu/lucy aus elfenlied süß, weil mayu so eine niedliche art hat, und lucy is auf der einen seite ein kleines knuffiges mädchen und auf der anderen eine blutrünstige killerin- spitze!!!^^
    dann Iori aus I's , sie hat ein schönes gesicht...
    Seras Victoria aus Hellsing weil sie ein vampir ist und überhaupt ^^
    Enma Ai aus Hell girl weil sie so schön düster ist... :kdark:
    Misa-chan aus Death Note, ich find die zwar nervig aber i.wie putzig :XD:
    Pai aus 3x3 Augen
    und die 3 mädels aus Ikki Tousen, ich weiß keine namen aber die sin so hammer :prima:
    :klovelove:

  • ich finde hinata aus naruto niedlich, einfach sweet. die ist so schüchtern ... und knuddelig :) . ich find sie einfach süß, weil sie süß ist( super erklärung *hihi*)

  • Also ganz klar LUCY/NYU
    Ich finde einfach die art so schön von beiden. sie haben (find ich) auch einen sehr schönen körper bau. auserdem find ich ihre haare kurz<7lang sehr schön.

    Corinna Ich Liebe Dich Kimi o Ai Shiteru

    Aluman und Riyubube vereint!
    ~Sig made by Alucard~

  • die sind nicht wirklich süß die sind eher *sabber*
    Alle Ikkitousen-girls... besonders aber Ryomo, Ryofu und Kan'u die sind einfach ... WOOOOAAAH :blut:


    süß sind Konata (Lucky Star) und natürlich Chiyo (Azumanga Daioh) ich find auch ED (Cowboybebop) niedlich


    aber das süßeste ever ist PINO aus ERGO PROXY... KAWAIIIIIII :klovelove:

  • maho aus beck is klasse.
    sie ist wenigstens mal eine frau die weiß was sie will und die sich nichts vorschreiben lässt auzerdem sieht sie gut aus

    Bilder


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Ich finde die mit dem Großen Hut wo ein Auge drauf ist aus 'Yami to Boushi to Hon no Tabibito' sau geil xD Ihre langen blonden locken ihre Aufmachung und einfach alles ist geil an ihr ^^

  • Ich finde Purin,ichigo und die anderen Tokyo Mew Mew total sweet.


    Ihre Kostüme,art und kleidung als Tokyo Mew Mew sind einfach klasse.


    lg.Luna Tachikawa

  • also ich finde auch das chiii totaaaal süß is ^^ besonders wenn sie immer mit ihrem "chichiiii" kommt voll cuteee > _____< da könnte ich sie manchmal durchknuddeln * _ *



    wen ich noch süß finde ist aus Card Captor Sakura klar Sakura kinomoto(so wird sie doch geschrieben?? o.O) voll cute mit ihren süßen zöpfchen un wie sie immer cheerleadert un auf ihren roller skates ^^ un wie sie yukito anschwääärmt voll niiiedlich^^

  • oder shinobu aus love hina
    sie ist immer so schüchtern
    ihre schnelle verlegenheit und minderwertigleitskomplexe machen sie süß
    und lösen im mann beschützerinstinkte aus