Welche AnimeGirls sind Süß und WARUM???

  • Ich find Aya aus Tengo Tenge einfach nur ................... *_______* .


    Die wirkt immer wieder so kindlich XDD.


    Aber natürlich nich wie im Anime mit braunen Haaren sondern aus den Manga mit schwarzen x).

  • -Mir fällt der Name nich ein, aber die hat Silber/Weißes Haar (Tengo Tenge)


    Du meinst wahrschienlich Maya Natsumi, die grosse Schwester von Aya (fällt mir sonst niemand ein der weiss/graues Haar hat. Obwohl es sind ja eher violette Haare

  • the cutest:
    chi aus chi
    nyu und nana aus Elfen Lied
    hinata und tenten aus naruto
    seras victoria aus hellsing
    temari aus naruto ist zwar nicht soooo süß, aber auch nicht ohne :)

  • :khahaha: Also ich find Sakura, Ino und Hinata aus Naruto und Ran aus Detektiv Conan Namia aus One Piece und Shikku aus Dystophia was aber eigentlich kein Anime sondern nur ein Manga ist :kdark:

  • Ich würd auch :sakura: vorschlagen, wenn sie auf niedlich und nett macht, kommt se doch richtig süß rüber :ktwinkle: .
    Ok meistens bringt se danach die leute fast um, siehe Sai, aber des ändert ja nix dran, wie seh davor wirkt.


    :hinata: ist zwar ganz niedlich, kippt mir aber zu oft um.

  • also ich finde viele süß abba hier mal die süßesten ^^



    ps. sry abba ich war so mid den bildern beschäfftigd ^^

  • ihr müsstet mal süß definieren.
    ich denke es gibt nen unterschied zwischen niedlich und geil... :pillepalle:


    ich versuchs trotzdem mal:
    Yura aus Manga Love Story (klare sache :thumbsup: )
    Rika aus Manga Love Story (auch klare sache)
    Iori Yoshizuki aus I''s ... ich glaube, da kann ich dann auch Aiko mitzählen (wer den Manga kennt ...)
    Izumi aus I''s (mit langen Haaren)
    Sakura aus Naruto (als sie noch jünger war; in shippuuden kriegt man ja angst vor der :pinch: )
    die Kleine in pink aus Tokyo Mew Mew (ich find die katzenohren niedlich)
    und Imari aus Bible Black (kennen wahrscheinlich nur die Männer hier :thumbup: )


    Zitat


    da hast du ein paar mal geschrieben " klare Sache" mir ist es nicht klar, schreibe WARUM dass für dich eine klare Sache ist, deine Meinung ist gefragt, weil einige (so wie ich) das Anime/Manga nicht kenne und deine aussage, KEINE Klarheit verschafft!! ^^ Bitte editieren ;)


    also: Yura ist dermaßen Hammer gebaut (B 93, W 58, H89), die kann man nur süß finden, und Rika ist ihre schwester (also ähnlich).
    ich hoffe ich muss jetzt nicht auch noch erklären, worum es in Manga LOVE Story geht, oder ?(
    Aiko sieht, obwohl sie nicht mit Iori verwand ist, genauso aus. und I''s ist auch mein Lieblingsmanga
    und Bible Black ist ein Hentai !
    Wer sich immernoch keinen Charackter vortsellen kann --> Google hilft :!:

    Einmal editiert, zuletzt von A.Crusade ()

  • Nyaa, da ich gerne eine andere Meinung habe als alle, würd ich mal ganz spontan Naruto-chan in seinem/ihrem Sexy-no-Jutsu nehmen:
    1. er ist dein Freund
    2. sie ist deine Freundin oda mehr... xD
    (versteh garnet wieso sie niemand so toll findet ô.0)

  • Die Art von mädels kann ich mal so gar nicht ab xD hina is voll die süsse ^^ Wenn ich auch noch super knuffig finde is yuffie so eine kleine diebin xD Aber nichts geht über Aeris :D Sie sieht so~ hübsch aus , ihre ganze art gefällt mir einfach super ^^

  • éhM..
    die süssesten..
    ich denke..
    3.
    Luchia aus Mermaid Melody..sie sieht C.u.t.e. aus..
    als normales mädchen am meisten..und hat ne echt herzige Art..//Smile
    als mermaid ist sie einfach unheimlich hüpsch..


    2.
    Momo aus Shinigami no Ballade..ich find sie irgendwei süss so in weiss..
    und mit der ruhigen stimme..und Nja..ich find sie einfach sweet..
    und dann wär da noch..


    Meiner Meinung nach ist sie die Nummer 1.. :P
    Yukio aus Loveless..
    sie liebt ihn so sehr..und macht eigentlich alles für ihn..
    ausserdem ist sie so tollpatchig..soo C.u.t.e...

  • ich find am süßesten Hanon aus mmppp
    die ist echt voll süüß von ihrer art her und so :konegai:


    dann ist Eiri :kwakuwaku: aus School Rumble auch süüß, weil sie immer so auf Prinzessin tut kA, denn sie kommt überhaupt net eingebildet rüber, find ich


    und Anko, aus GTO! Voll witzig wie sie sich gegen Onizuka wehrt xD :verlegen:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ich find zum eine Matsuri aus Sola voll süß weil sie einfach so eine niedliche Art hat und diesen schönen langen lila Haare :ktwinkle:
    und dann noch Nagisa aus Clannad duch die großen Augen und ihrem Charakter ist sie einfach total niedlich

  • ich find shana aus ahagugan no shana voll süß ist zwa hammer stark und so aber irgenwie trotzdem süß ^^ :lol:

  • Ich finde Chii süß, der Anime ist einfach darauf ausgelegt, dass ihn einfach jeder süß finden muss ^^

  • Also mir fallen im mom die ein:


    Seras Victoria
    Nyu/Lucy


    wie schon so oft gesagt die eine ist ein vampir
    und die andere ein einerseits unschuldiges und andererseits
    total durchgeknalltes brutales wesen XD find ich toll :D