In the End

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• In the End
      In the End 0 Kommentare

Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufbringen kann. Derart alleingelassen sucht Kaito nach dem… Manga

• Oh nein !!! Warum gibt es denn hier zu noch keinen Beitrag ;(
    Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Manga holen soll.. nur reicht mir die Beschreibung nicht :S

Also an euch wer hat diesen Manga schon gelesen ? Könnt ihr ihn empfehlen oder eher nicht ? Was hat euch gefallen? Gibt es ein happy end oder ein happy ending :pinch: < darauf müsst ihr nicht antworten :whistling:

Ich zu mir kann sagen das mich der Zeichenstil unglaublich anzieht *wie das Licht die Motte(ich bin die Motte 8| )*