Vampire Knight

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also ich seh mir den Anime immer auf megavideo.com an
    aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung bis welche folge weil bei denen heißt es zb part 7 :khuh:


    Aber ich mag beides wirklich gern
    finde den anime gut ist zum teil find ich auch etwas anders gezeichnet als im manga
    weil ich mein im anime sehen sie zum teil reifer aus als im Manga :D


    Kommt der Anime auch bald mal hier im TV oder als DVD???
    Weil ich versteh zwar fast alles mit englischem sub aber würd den auch gern auf deutsch sehen :bittebitte:





  • Also eine Veröffentlichung in Deutschland ist im Moment nicht geplant, aber das kann sich jederzeit ändern ^^ Ich hoffe es aber nicht. wie schon gesagt, deutschland verschandelt den Anime :kimc:

  • Na wenn es vieleicht nur als dvd rauskommt vieleicht nicht :khuh:


    an und für sich is des englisch ja kein problem ^^


    ja ich finde manchmal auch die synchronsprecher die se wählen sind echt grottig
    wie z.b jetzt bei dragonball gt songokus kinderstimme is schlimm
    also bleibt einem so vieleicht doch en paar gute sachen erspart

  • bohaa
    ich hoffe ehrlich nich das die so ne scheiß sinkro nehemen fals das hier rauskämme weil mir würde im mom keine snkrostimme einfallen die zu zero und kaname passen
    (der einzige Anime der mir gard einfällt wo die sinkro ganz gut is is love hina)

  • :D Hey ihr diskuterit über VK, stimmt die Story ist ein bissel verzwickt, aber ich finde wunderbar gezeichnet. Übrigens es gibt derzeit bereits 5 Folgen die schon in Deutsch gesubtitelt sind.

  • Zitat

    es gibt derzeit bereits 5 Folgen die schon in Deutsch gesubtitelt sind


    sorry shiori aber ich muss dich korregieren, denn es geht schon bis zur 8 ger.sub folge. Auf Englisch wurde schon bis zur 13 eigtl. alle gesubtitelt. :konegai:


    Ich finde den Anime auch nicht schlecht, eigetl. find ich ihn supi :blut: Herbst oh wann kommst du... :froelich:
    Bis dahin muss ich mich mit anderen ablenken, sonst strebe ich :khahaha:

    Endlich wieder zurück im AC

    :klovelove: Yuuki and Zero 4ever :klovelove:

  • Ich habe mehrere Information zur Fortführung der neuen staffel von Vampire Knight gefunden!!! Für den Oktober 2008 wurde eine Fortsetzung mit dem Titel Vampire Knight Guilty (ヴァンパイア騎士 Guilty) angekündigt, welche die Handlung der ersten Staffel fortführen und ebenfalls 13 Folgen umfassen soll. Ich bin schon gespannt!! ´Hier könnt ihr Vampire Knight gucken mit GER SUB. Hier einfach klicken >>>> Vampire Knight Folgen (GER SUB) 1. STAFFEL

  • Also ich werde mir die zweite Staffel von Vampire Knight wahrscheinlich nicht ansehen. Die erste Staffel war am Anfang interessant, wurde aber zu Ende hin ZU düster, also viel zu pessimistisch als das ich das Setting und die Charakter real hätte nennen können. Da finde ich es schade, dass dadurch wahrscheinlich Natsume Yuujin-Chou endet, dass gerade auf Vampire Knights Serienplatz läuft und im Ganzen wesentlich besser als Vampire Knight, meiner Meinung nach ist. Zudem kommen diesen Herbst wesentlich bessere Serien als die zweite Staffel von Vampire Knight.

  • Der OST der Serie gefiel mir eigentlich nicht wirklich ^^ . Und die Synchro... Ich weiß nicht. Waren da irgendwelche bekannten Leute dabei :D ?

  • Ja ^^
    Aidou - Jun Fukuyama, spricht auch Lelouch Lamperouge (Code Geass) :love:
    Yuki - Yui Horie, spricht auch Siesta (Zero no Tsukaima)


    die zwei bekanntesten und der Rest ist so mittelmäßig bekannt ^^

  • Ah, jetzt wo du es sagst ^^ ... Ich hätte da mal besser hinhören sollen.


    Trotzdem kommt Vampire Knight Guilty für mich nicht in die engere Wahl. Falls es gute Reviews geben sollte, kann ich mir ja die Serie auch immer noch später ansehen ^^ .

  • habe gestern noch das Anime zu Ende geschaut ( die erste Staffel) und irgendwie war es sehr verwirrend, erstens kein Ende ( was aber klar ist, dass es ja eine zweite Staffel geben wird) und zweitens es ist so düster Gestaltet... Das Anime hat Potenzial, aber irgendwie ist die Geschichte sehr verwirrend, sie liebt ihn, er sie, aber sie ist seine Schwester, obwohl sie es noch nicht weiß u.s.w Da hätte eine klare struktur nicht geschadet, diese Art der Story, bei der nur nach und nach alles klar wird, mag ich nicht, weil es am Ende meist noch verwirrender ist als am Anfang XDD
    Der Zeichenstill ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dann ganz passabel, genau so wie die Charaktere die auf eine seltsame Art und Weise jeder ihren Charm hat. Sogar die "Bösen" haben mir am Ende Leid getan (ich meine die Reinblutige Vampirdame) die doch nicht böse war, weil sie bloß aus Liebe oder was auch immer gehandelt hat.
    Im großen und ganzen ein sehenswertes Anime, ist allerdings nicht für jeden Gemüt geeignet, ob ich mir die zweite Staffel ansehe ist fraglich... :S

  • Ich hab angefangen den anime zu schauen, da er mir angeboten wurde. Und ich muss sagen: er gefällt mir.
    Der Zeichenstil gefällt mir, die charakter sind schön unterschiedlich und die geschichte mal was anderes^^
    es gibt nicht viele animes, indem die geschichte so ist.
    Und ich muss gestehen, etwas romance würd mir nicht schaden xD.
    Bin echt gespannt wie der weitergeht =), ich halt mich auf dem laufenden ;D.


    LG, Jolly

  • also ich finde den anime so ja nicht schlecht
    nur der manga ist besser gezeichnet, er hat was besonderes was der anime nicht mehr hat
    und auch so habe ich den manga viel lieber

  • der anime ist auch großartig find ich sehr schön umgesetzt worden und auch so schön die figuren und alles drum und dran mal so zu sehn doch der manga gefällt mir auch besser^^ :D