Vampire Knight

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Vampire Knight +1 0 Kommentare

      Yuukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später… Anime

  • grotten schlecht find ich den Anime nicht, aber die story ham se en bissel verdreht :( hab bisher nur den ersten teilauf truveo geguckt, halt mit eng sub. den 2ten hab ich nicht gefunden :( echt schade, wo gugst du?

  • Es ist klar, dass ihr noch nicht viel gefunden habt.
    Der Anime wird erst seit April 2008 ausgestrahlt und umfasst 26 Folgen was bedeutet, dass
    er voraussichtlich erst September 2008 fertig released ist.


    Es wird also ne Weile dauern bis ihr ihn fertig schauen, erwerben oder ähnliches machen könnt.

  • wo kann man den gucken?? ich hab nen trailer gesehen, aber im Manga sind die zeichnungen um einiges besser, find ich...........

  • Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen(die zweite leider nur als RAW) und mir gefällt der Anime bis jetzt eigentlich ganz gut. Das Chara-Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde und die Story wurde auch etwas verfälscht, aber ansonsten eigentlich ganz gut umgesetzt. Die Synchronstimmen passen eigentlich alle ganz gut nur das Opening flashed mich jetzt nicht wirklich. Irgendwie ein seltsamer Song...
    Es wurden auch einige Szenen hinzugefügt, so gibt es beispielsweise schon zu Beginn seeehhr eindeutige Zeichen für Zeros Vampirismus, was ja im Manga nur allmählich ans Licht kam. Die humorvollen Szenen kamen im Anime eigentlich auch ganz gut rüber. Finde das immer sehr schön das auch mal bewegt zu sehen. xD

  • also den Anime find ich eig. ganz gut gelungen, obwohl ich die mangabilder vllt. a weng schöner finde.. aber die synchrostimmen finde ich ziemlich gut getroffen. ^^ fukujun ist mit dabei, yeah! ^^ neja, trotzdem gefallen mir op und ED jetzt nicht wirklich... passt ja vom songtext und so schon, aber ist nicht wirklich mein geschmack... :khot:


    aber empfehlenswert ist der Anime schon! :thumbsup:


    folgenstand am 30.04.08


    3 folgen mit engl. sub auf youtube

  • ich find denn Anime schon recht gut !!!
    zum OP und ED es geht eigl. könnt vllt bissl besser sein ^^


    ich schau die folgen auf veoh
    (1-3 eng. sub + 4 RAW )

  • 7 Folgen bisher gesehen und laut den Seiten, die ich kenne, steht auf einer 13 Folgen, auf der nächsten steht, dass es noch offen ist, wie viele Folgen raus kommen. Der Manga ist auch noch nicht beendet, oder? Dann wird es noch mehr geben, hoff ich.


    Mir gefiel der Anime, nur geht mir die Story etwas schleppend voran und ich will endlich das Geheimnis hinter Yuukis Existenz wissen. >o<

  • Das Manga ist noch nicht beendet, aber man weiß im Manga jetzt schon das geheimnis von yuki, du muss t einfach das Manga lesen, dann weißt du alles bescheid!!! Ich empfehle es dir nur!!! Ich bin auch mal gespannt was noch so alles passieren wird!! :froelich:

  • ich finde den Anime gut :prima: aber wie ich schon gesagt habe der Manga ist besser weil auf die handlung einfach besser eingegangen wird. also mehr folgen als 13 muss es geben weil ich hab bis jetzt bis folge 10 gesehen(veoh.com)mit englisch sub. die syncro ist wirklich schön gewehlt und so. aber wenn man die geschichte wirklich verstehen will sollte man den Manga lesen.(und wenns nicht mehr als 13 folgen gibt fehlt die hälfte, weil jetzt bei folge 10 sind die erst dabei wie zero das erste mal seit 4 jahren auf seinen bruder trifft!!! :XD: )

  • Habt ihr Folge 11 geschaut?? (wenn nicht dann könnt ihr es auch hier im ca gucken)
    Vampire Knight Folgen [ENG Subs]



    Ich fand das voll mieß von Kaname was er am Ende zu Zero meinte!! Von wegen du bist nur Yukis schild oder so!! Oh dieser Kanama was bildet er sich ein??? Ich könnte ihn echt...!! Naja aber das war so süß, als Zero yukis blut gesaugt hatte und sie voll rot wurde!!! :froelich:

  • Netter Anime. Leider finde ich die Figuren teilweise etwas zu kitschig und die Grundidee ziemlich schlecht. Warum sollen Menschen und Vampire auf die selbe Schule gehen, aber sich dann nicht treffen? Der Anime wurde jedoch (meiner Meinung nach) von Folge zu Folge besser, was auch daran lag, dass der Kitsch in den Hintergrund rückte und mehr düstere Aspekte mit einflossen. Die gewisse Erotik, die von Vamieren ausgeht wurde von den Autoren erkannt und gekonnt in Szene gesetzt. Der Anime hat vor allem das weibliche Geschlecht als Zielgruppe (wie man in diesem Forum auch sehen kann :D ). Ich fand ihn jedoch auch recht sehenswert. Naja, nun ist erst einmal eine Weile Pause mit den Animes. Mal sehen wie es weiter geht.

  • Ich bin schon richtig gespannt auf die 2. STAFFEl, die wird bestimmt so toll :klovelove: . Ich werde echt so lange warten bis zum geht nicht mehr!! Hmm.. uruki, was meinst du mit OP und ED?? Wird mich mal interessieren!! :kwakuwaku:

  • hoffe ich auch mal, dass die OP und ED super lieder sind!! Die jetzigen sind einfach super, ich weiß nicht ob die neuen es überbieten können!! mal gucken also müssen wir eigentlich nur noch so ungefähr 2-3 monate warten!! ist ja nicht mehr alzu lang!! :peitsch: