Story ohne Sinn(Wo ich auch ned weiter komm)

  • Der Wind strich über die Landschaft. Das Gras wiegte sich in den Windzug. Das Meer glitzerte und die Stadt die dicht gedrängt in einer Bucht stand wirkte wie aus einem Gemälde. Doch der Schein trügt. Den Eltstra war die Hauptstadt der Diebe, Plündere und Mörder. Nahe der Stadtmauer in Richtung Meer lebten die Diebe und auf der anderen Seite lebten die Mörder. Und genau da beginnt unsere oder eher meine Geschichte. Im alten Kloster dem Hauptquartier von Wechsel Gesicht und seinem Gefolge. Dieser Wechsel Gesicht war der Berüchtigtste Mörder weit und breit. Niemand kannte sein Gesicht, nun außer seinem Sohn. Ihr hab richtig gehört dieser Mörder hatte einen Sohn. Ich weiß sogar seinen Namen. Nirtos. Nun ich komme vom Thema ab. Wo war ich? Ach ja das Kloster, Nun es beginnt damit das ich gefesselt durch die Tore Gefahren werde.


    „Die fesseln Scheuern!“ Beklagte ich mich beim Fahrer “Halt die Schnauze Baschtos! Ich weiß sowie so nicht warum der Boss will das wir so was wie dich ausbilden!“ antwortete der Kleine aber kräftige Mann. Er war ein Zwerg. Ein Wasch echter Zwerg (Obwohl natürlich noch nie jemand versucht hatte ihn zu waschen. Wäre auch nicht zu empfehlen). “Ihr hättet mich auch einfach in Ruhe lassen können! Es gibt viel kräftigere Elfmire als mich!“ Ihr fragt euch sicher was ein Elfmir ist. Nun das ist eine Mischung auf Elf und Vampire. Wir haben alle Eigenschaften von beiden Völkern werden aber mehr gehasst als Orks oder andere Wesenheiten. ." Der Boss hat gesagt wir sollen den Aus Suchen der an wenigsten Leichtesten zu ........."(Ah jetzt war im das Wort entfallen...anscheinend Stimmte es das Zwerge nicht allzu helle waren) "Ach verdammt wird sollten halt so was wie dich fangen. Kräftiger wirst du bestimmt" der kleine Kerl hielt den Wagen Ruckartig an. Vielleicht war er so verwirrt darüber das er das erste Mal in seinem Leben Einen Längeren Satz gesagt hatte oder etwas andres Hatte ihn zum Ruckartigen anhalten gezwungen den vom Eingang waren wir noch mindestens 100 Fuß entfernt (Ja dieses Kloster hat ne verdammt Lange Mauer.)...............