Was sind eure Lieblings Nintendo Spiele ??

  • meine sind die zelda reihe , die pokemon games sind auch nicht übel, und super smash bros melee


    eine kleine erläuterung, warum es eure lieblingsspiele sind, wäre nett

  • Also ganz klar Zelda das Spiel ist unbschreiblich gut und ich finde Nintendo hätte es damals im Gameboy - stile lassen sollen und nicht so eine N64 möchtegern 3D version rausbringen soll


    Und dann auf jedenfall noch Haverst Moon xD ich liebe dieses unsinnige endlosszenario mit dem Bauernhof

  • Ja ^^ ich spiel harvest Moon immer noch voll gerne einfach ein sehr schönes spiel ^^ Man kan einfach nicht auhören xD
    Zelda (, yoshi & diese rosane runde ding ..man kann mi nicht mehr an den Namen erinnern >.<

  • The Legend of Zelda ftw, ihr habt schon recht, bestes Nintendo Spiel EVER, aber Metroid find ich auch super, die Prime Teile waren zwar ganz lustig, aber die 2D Sachen für Gameboy&Co. (bzw. früher NES und SNES) waren cooler. Harvest Moon rockt den Bauernhof und natürlich Super Mario und seine Freunde, das ist einfach der Klassiker :P


    In diesem Sinne, mal ehrlich, alle Nintendo Spiele sind klasse, die wissen einfach, was spaß macht! :khappy:

  • Oha das sind ne Menge.


    Von Zelda, Mario, den Pokemon Games bis hin zu Games wie Naruto Gekitou Ninja Taisen und Handheld Games wie Mr. Drill, Polarium und und und.
    Die Liste wär unendlich lang, wenn man die ganzen SNES, NES, N64, Cube, Wii, NDS & GameBoy Games aufzählen müsste ^^


    War eigentlich schon immer ein großer Fan von Nintendo, mich haben damals die Spiele mehr angetan, als vll die Box oder die PS2. =)


    mfg
    PeGI

    あげろ今日一番お時間だ - Today's your best shot!


    PS: Für allgemeine Fragen über das Land Japan und dessen Sprache stehe ich euch gern zur Verfügung, also wenn ihr Wörter wissen möchtet oder ein Deutsches Wort auf Japanisch übersetzen möchtet, einfach eine PN an mich.

  • Das beste spiel bleibt immernoch Zelda ich bezweifle das es nicht unbedingt ein spiel sooo weit schafft wie zelda


    ps wenn ihrs net wirklich versteht, keine sorge ich auch nicht

  • hatt es nich schon so ein thema?
    wenn nein dann kp, klingen eh alle gleich


    Zelda? war mein Lieblingsspiel, von dem Gameplay her is es noch soo auf stufe mittel-leicht, Grafik halt etwas schlecht aber für mich reicht das, aber die Story und die Rätseln, das hatt mich am game festgehalten


    aber sonst hab ich nich viel gezockt o.o nur spiele wo man mehrere spielen kann zb. Mario tennis, in der gruppe macht es halt mehr spass ;)

  • die zelda-reihe(gute geschichte, kampfmodus ist auch gut und es war eben schon immer mein lieblingsspiel :) ) natürlich und super smash brother(ja einma gezockt und süchtig geworden ^^ ich finds einfach besser als andere Prügelspiele wie tekken usw.) teile

  • Final Fantasy einfach super das spiel die filme auch noch sau geil Harvest Moon es geht komme nich weiter...und dr kawashimas Augen training auch sehr gut aber Final Fantasy ist einfach besser manchmal auch noch Dragonball Z aber wird nach einer weile langweilig ^^

  • also das beste konsolenspiel überhaupt ist eindeutig Zelda !
    und dann find ich für die wii noch richtig genial: Naruto Shippuuden GNT 2, Bleach Shattered Blade und Super Smash Brothers Brawl
    --> einige der spiele sind importiert, also nicht Ni deutschland erhältlich.

  • wie findet ihr animal crossing? 3

    1. taugt nichts (1) 33%
    2. öde (1) 33%
    3. einfach nur geil (1) 33%
    4. scheiße (0) 0%
    5. gut (0) 0%
    6. echt hamma (0) 0%

    ANIMAL CROSSING ist das beste "nintendo" spiel der ganzen welt. ich liebe es, und ich würde alles für dieses spiel geben.(ok außer mein leben)


    egal ob ww-ac oder normales ac


    beides ist einfach nur GEIL


    :kwakuwaku:

  • Zelda: Ocarina of Time > all =D Dieses Spiel ist einfach nur geil. Hat mich sofort gepackt und ich könnte es in 10 Jahren noch spielen, weil es so genial ist xD


    Dann natürlich noch Mario Kart und Super Smash Bros. und Mario Party nicht zu vergessen, die wohl besten Party Spiele neben Singstar und co.


    Naja..ansonsten bin ich mehr der Playstation Typ xD Da es für Nintendo leider kein FF, Gta, Mgs und co. gibt.

  • Allso meine lieblings Nitendo spiele sind Super Mario 64 (die original version und als dann noch eine für ds kamm must ich sie haben xD)
    Die Castelvania Reihe und Resident Evil :kwakuwaku:


    Aber daa gibts noch vieles was gut war ^^

  • Meine Lieblings NDS-Spiele sind


    -Final Fantasy (spiel ich auch gerne für andere Konsolen)


    -Children of Mana


    -Bleach the Blade of Fate


    -Zelda: Phantom Hourglass

  • Also ein paar meiner lieblings spiele hab ich verkauft^^
    Also meine Lieblings Spiele sind
    Animal Crossing Wild World
    Naruto Ninja council
    Nintendogs
    Spekrobes (verkauft)
    Eragon (nicht ganz so toll)
    Mariko kart DS
    Pokemon Diamant
    Pokemon Mystery Dungen


    ehh jezt hab ich noch was vergessen XD kann iche uch ja später sagen^^