Pokemon diamant und perl soll man es kaufen oder lassen ??

  • wenn du auf rumlaufen---> pokemon sammeln (die bald wie unser Wohnzimmereinrichtung aussehen werden, denn es wurde schon alle möglichen Tiere verbraucht -.-) ---> mit anderen über irgendweiches Blödsinn quatschen --> mit einander kämpfen und langeweile stehst, dann kaufe es dir, ich selber bestitze es nicht, aber dafür meine Geschwister, nach 10 min hatte ich die Nase voll, es ist schlicht und einfach langweilig, außer dass die Grafik besser ist, hat sich nichts verändert. Ich fand schon die Vorgänger zum sterben, Diamant und Perl steht ihnen in nichts nach...

  • Seien wir mal ehrlich was willst du an dem Konzept großartig verändern?


    Sinn ist es nun mal Pokemon zu Fangen, trainieren, Arenakämpfe und schließlich in der Liga gegen die Elite kämpfen.
    Vll noch legendäre Pokemon fangen etc. etc.


    Ich hab es mir damals aus Japan importieren lassen und war eigentlich hell auf begeistert, neue Insel neue Pokemon, mir hats gefallen.


    Genauso wie bei Zelda und Mario die Aufgabe ist Zelda bzw Peach aus den Fängen von einem Bösen Monster alias Ganondorf oder Boweser zu befreien kann man an dem Konzept auch nichts großartiges ändern, was Grafik betrifft oder neue Gegenstände ist natürlich nicht schwer, aber die Hauptstory basiert immernoch auf dem Konzept: Held rettet Prinzessin und muss vorher Aufgaben erfüllen um diese dann zu retten und genau so ist es bei Pokemon auch und bei 100.000 anderen Spielen.


    Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, mich konnte eigentlich jede Pokemon Edition begeister, neue Terretorien und Pokemon und Grafik mit neuen Features wie die Touchpadfunktion bei Diamant & Pearl. =)
    Immerhin hats dazu geführt dass ich mir das Game ja aus Japan impotiert hatte, weil ich nicht mehr länger warten konnte! ^^


    mfg

    あげろ今日一番お時間だ - Today's your best shot!


    PS: Für allgemeine Fragen über das Land Japan und dessen Sprache stehe ich euch gern zur Verfügung, also wenn ihr Wörter wissen möchtet oder ein Deutsches Wort auf Japanisch übersetzen möchtet, einfach eine PN an mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von PeGI ()