• Ich hatte keine Ahnung, wohin das kommt, hoffe, niemand nimmt mir das Übel


    Dead Fantasy I ist der der erste Teil eines Fan-Videos, das Charaktere aus Final Fantasy und Dead or Alive gegeneinander antreten lässt. Der Macher hinter dem Video ist Monty Oum, auf dem Gebiet der Computer-Animierten Videos bereits Erfahrungen hat. Dementsprechend ist auch die Qualität des Videos zu beurteilen, das den Level für Fanvideos um ein ganzes Stück anhebt:


    Dead Fantasy I



    Hier ist der zweite Teil des Fanvideos Dead Fantasy von Monty Oum.
    Nach seinem großartigen ersten Teil hat er einige Monate ins Land gehen lassen, um das viel erwartete Fanvideo fortzuführen.


    Dead Fantasy II

  • Bedeutet das, dass es noch einen 3. Teil gibt? Da stand doch am Schluss: To be continued...
    Wenn ja, dann kan ich es kaum noch erwarten, den nächsten Teil zu sehen :khappy:
    Es war einfach GEEEEIIIIIL ! ! !
    Der Kerl hat echt Talent :verlegen: Und der Kampf war fenomenal!!!
    WoW :konegai: :kwakuwaku:

  • Sehr gute grafik zwar manchmal etaws zu dunkel aber geile effekte ^^
    Besonders wo die lava zu eis gefriert!
    Is aber auf die dauer etwas lw...

  • WOAH! O.o
    Was war DAS denn jetzt?! *reibt sich die Augen*
    Ich hab ja gar nicht richtig mitgekriegt wie geil das war, wie können einem solche Kombi einfallen?!
    Wirklich cool, der Typ hat's richtig drauf, richtig schön animiert und man weiß nicht mal richtig was als nächstes auf einen zu kommt.
    Die Szenen sind einfach...wie beschreibt man das...hmm...Devil May Cry mäßig!! :XD:


    In diesem Sinne, fettes Lob, mal schauen ob der sonst noch andere Sachen gemacht hat

  • WoW Oo


    Krasse effekte hat ihn bestimmt viel Zeit gekostet ! Am geilsten find ich die stelle wo Tifa dazu kommt und die andere 5x oder so tritt xDD

  • seht gut gemacht obwohl die Combos von Yuna und Rikku etwas wenig sind ;) aber es komt nicht an dem vorgänger vider ran
    Haloid: The Halo/Metroid Mash-Up You've Always Dreamed Of


    Das liegt im Auge des Betrachters ;)
    Ich persönlich fande das erste Video von den Macher auch am besten, aber ich will ja nicht sagen, das Dead Fantasy hinweg "normal" ist.
    Der Kerl hat echt Talent, das verdient RESPEKT :prima:


    Ja, wäre auch schon, wenn er z.b. Naruto gegen One Piece antreten lassen würde, oder auch Devil May Cry gegen Onimusha (weiteres Meisterstück von Capcom ;) )
    Das würde mich echt freuen, aber ich will nicht drängeln. Er hat ja dafür lange gebraucht.