Neue Ultimate Hits-Titel (PS2)

  • Square Enix hat das Erscheinen von vier Neuzugängen in der Ultimate Hits-Teihe bekannt gegeben.


    So werden die folgenden Spiele in der Hauseigenen Niedrigpreis-Marke ab dem 26. Juni 2008 angeboten:


    * Kingdom Hearts II
    * Kingdom Hearts II: Final Mix+
    * Final Fantasy XII
    * Dragon Quest & Final Fantasy in Itadaki Street Special



    Jeder der Titel wird dann zu einem Preis von 2940 Yen (etwa 18,41€) erhältlich sein. Die Niedrigpreis-Serie "Ultimate Hits" wird von Square Enix ausschließlich in Japan angeboten. Final Fantasy XII ist bereits seit Ende letzten Jahres zu einem Budget-Preis von 19,99€ (UVP) im Rahmen der Platinum-Reihe in Deutschland erhältlich.


    Naja, auf jeden Fall freue ich mich, dass endlich KH II Final Mix + rausskommt, dachte schon, das kommt nie^^

  • :D wir sich lohnen ist ein recht gutes spiel ! auch wenn man bei den disneysfiguren erst ma an was anderes denkt ;)