Bis(s)

  • Hi, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Bücher aus der Bis(s) Reihe liest/gelesen hat und was ihr davon haltet. Ich habe nämlich überlegt, mir die Bücher zu holen, wollte aber erst mal fragen, ob es sich lohnt, sie zu lesen. Danke schonmal im vorraus.

  • Ich stimme Blacksad absolut zu!! hehe
    Ich hab mich EWIG geweigert die Bücher zu lesen, aber als ich dann angefangen hab konnt ich nimmer aufhören!! Jetzt binn ich diesem Buch auchnoch verfallen (eins unter tausenden - ich weiß garnich wie ich das aushalt.. :D )
    Ach und jetzt schädige ich dich schonmal vor (ich kanns mir einfach nicht verkneifen :khahaha: : Edward ist scheiße, Edward ist scheiße, Edward ist scheiße.....!! Keine Sorge, du verstehst dann schon wenn du die Bücher gelesen hast!! :lol:

  • :D habse jetz gelesen:XD: (hab doch och nen club gemacht-.-') nja, ich find edward net scheiße:XD:

  • AAAAH


    1. Edward ist der 2coolste
    2. bella ist doof -.-
    3. jacob *hust*
    4. Alice ist die beste (*kreisch* Sie ist sooo cool und schlau und soo hammer einfach nur! :love: )
    5. ehrlich gesagt fand ich nur den ersten teil cool ... :x

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • 1. Edward :love:
    2. Bella (Ich mag sie)
    3. Jakob X( (ich hasse ihn) (aber nur wenn er meint er müsste bella anmachen ansonsten find ich ihn voll cool)
    4.Alice ist toll :)
    5. 1+2+3 sind alle geil aber der zweite war noch einen gaaaaaanz kleinen tick bessa

  • öhm....... das versteh ich net, abba egalXD


    1.Edward...... nicht doof!!!
    2. ich mag bella auch.......
    3. jacob.......... auch nicht doof!!
    4. alice 4-ever!!!!!!!!!!:XD:
    5. ich find den 3. am alleraller besten

  • xDD das war eig. nur ne kleine Zusammenfassung von mir ... xDD


    aufjedenfall, der beste ist der erste, der dritte der schlechteste und der 2 ... kein kommentar ö.Ö
    also was mir echt besser gefallen hätte, wäre wenn Bella und edward gestorben wären. Natürlich zusammen :3
    aber naja ist etz ja auch egaaaaal :knoooo:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • wäh!! sie solln abba net sterben...... nja, ich find den dritten am besten, dann den zweiten und den ersten am drittenXD (genau umgekehrt^^) abba eig sind se alle gut.....

  • Was echt?! wusst ja gar net, dass noch ein band rauskommt



    aber dieser band wird sicherlich voll schrecklich XDD



    was soll sie denn schreiben?:


    "Bella ist ein vampir unzerstörbar und noch unkontrolliert,


    oder


    Edward hat keine lust sie zu nem vampir zu machn' und lässt es, bella wird darauf sauer, sodass sie Alice bittet es zu machn'?! :huh:



    Okeh weiß etz auch netz was das soll ;( :pillepalle:



    um was geht es denn im 4. Band?

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Tja das weis keiner so genau aber ich vermute mal das der Epilog in band drei nicht allein dazu gut is alle Jacob fans rasend zu machen sondern die Grudlage der story für band 4 bildet. ALSOOO........Bella erfährt das Jacob abgedamft is macht sich vorwürfe quängelt Eddi vol vonwegen "Wir müssen Jacob suchen" der sagt mal wieder nein viiiiiiel zu gefährlich. Daraufhin macht sie sich alleine auf, reitet sich wie immer in die Scheiße und dann kommt Eddi um sie zu retten. Und für wen sie sich letztendlich entscheidet kann ich auch nicht sagen :D

  • Alsooo ich hab was anderes gehört...
    anscheinend ist das Thema jakob im 4ten Band abgehagt also wird es auch keine entscheidung mehr geben Bella bleibt bei ihrer entscheidung...
    Es soll etwas passieren, was keiner erwartet. Das erste Kapitel ist garnicht schlecht xD habs auf englisch schon gelesen
    Lg,


    Lana