Anti Tokio Hotel

  • finde th eigentlich gar nicht so schlecht aber visual kei ist unendlich mal besser*breites grinsen*aber das ist kein grund sie nieder zu machen*bitte verschlagt mich nicht*

  • Sorry bei Tokio Hotel kenn ich keine Gnade.... und wenn meine Freundin Jessica Alba wäre und diese TH fan wäre ... kannst vergessen ciau Jess! x_X

  • Zitat

    Original von Yondaime


    :D:D


    Erst ein mal : Ich mag Tokio Hotel auch nich ;__;


    Aber so was find eich ne sauerei , so was is kindisch und intolerant -
    Wenn jemna Tokio Hotel gut findet dann soll die person das auch ruhig dürfen xx


    Also Fazit - wer das bild (plakat) gut findet ist ein kleines dummes kind was in seiner frühen Kindheit zu sehr aufm Kopf gefallen ist >>

  • Genau in diesem Punkt setzt man grenzen. DENN und nun pass auf, alle tokio hotel fans sind nicht ganz klar im kopf. Nehmen wir uns zum beispiel diese Angie x_X.. Ich toliere wenn Leute ihren eigenen Musikgeschmack haben... mir ist es auch egal wenn die aggro berlin hören oder Trance Techno was weiß ich, was ich nicht so besonders angenehm finde, jedoch setze ich die grenze wenn diese hörer sich die eigenschaften der sänger aneigenen


    Tokio hotel -> redet scheisse, das ist ein faktuum, eine gruppe pubatierender Jungs die nichts im kopf haben und mit der schule abgebrochen haben.


    Angie -> ein abgebrannter Tokio Hotel, die dessen Leere sich aneignet und nicht einmal im stande ist grammatikalisch richtige sätze zu fomulieren. Es herrscht gähende Leere in ihrem hirn, und ich glaube das kann man wohl kaum nach ihrem Statement abstreiten.


    Und dann ist es nicht der Hass auf Tokio Hotel oder was sie singen, sondern auf diese Person weil die nur Scheisse im Kopf hat.(sorry für die ausdrucksweise)

  • Zitat

    Original von inSane
    Genau in diesem Punkt setzt man grenzen. DENN und nun pass auf, alle tokio hotel fans sind nicht ganz klar im kopf. Nehmen wir uns zum beispiel diese Angie x_X.. Ich toliere wenn Leute ihren eigenen Musikgeschmack haben... mir ist es auch egal wenn die aggro berlin hören oder Trance Techno was weiß ich, was ich nicht so besonders angenehm finde, jedoch setze ich die grenze wenn diese hörer sich die eigenschaften der sänger aneigenen


    Du spinnst doch o.O

  • Lausige Argumentation


    -Behauptung hast du..
    -Begründung?
    -Quelle?
    -Beweis bezw. Meinungsfestigung?


    Bitte äußere dich mit etwas intelligentären Aussagen womit man was anfangen kann.
    danke

  • ok, Proffessor Doktor 9mal Klug...


    wer kiddie.witz wie Chuck Norris Witze postet und dann gegen Tokio Hotel Hörer ist, kann nur bescheuert sein...

  • Falsch, warum... setzen wir uns mit damit auseinander...
    Chuck Norris ist eine Figur genau wie tokio hotel lächerlich...
    du verbindest diese beiden figuren und du findest sie gleich, similar!
    Jedoch ist es nicht so.
    Chuck norris redet keine Scheisse vor der Kamera und prahlt damit
    wieviele mädchen er schon im bett hatte in den jungen jahren von 14..
    Ich will jetzt keine näheren eindrücke darüber geben was Tokio Hotel noch alles sonst für Statements gibt aber fakt ist Chuck norris ist nicht so wie Tokio hotel.
    Sie sind beide lächerlich jedoch auf verschiedene Weisen.
    Tokio ist lächerlich und man hasst sie.
    Chuck norris ist lächerlich weil er ein schon fast ein relikt des Karatezeitalters ist.
    Vielleicht hast du seine Serien und Filme nicht gesehen, aber in diesen hat er immer das böse bezwungen, er konnte die ganze hauswand mit seinem roundhousekick eintreten.


    Deswegen enthalten diese Witze Ironie... und ironie ist allgemein bekannt witzig!
    Noch dazu sind diese Witze eine Übertreibung dessen was er sonst macht... Was auch witzig ist.


    Aber nehmen wir uns tokio hotel zur brust...
    Findest du es witzig wenn einer von denen sagt:"ey ich hab schon mit 14 einen geblasen bekommen, voll krass"


    Findest du das? ... na dann bist du ein hoffnungsloser fall.

  • nein, aber wers mag solls hören, lesen, sehen wtf auch immer, ich mag TH auch nicht, aber wers hoört, solls hören...


    und Ironie ist nicht unbedingt witzig... es ist ansichtssache, wo dein Humor liegt, ich lache auch über Ironie, aber in einer anderen Hinsicht...

  • genau!aber diru sind viel besser(war mal th fan weiss nicht was ich an denen cool gefunden hab)*hust,hust*:kaos0140:

  • Wenn du über Chuck norris sprechen willst bei bei dem thread...
    Poste ihn dort nochmal vllt antworte ich darauf, jedoch bedenke das du dich sicher wieder ärgern wirst, und ich bitte dich wegen der minderjährigen in diesem forum nicht zu fluchen.


    ganz nebenbei pepper bestätigt meine aussage. Es ist ganz egal ob sies mögen solange sie nicht stören/nerven. Was sie aber mit solchen videos tun, oder sich die eigenschaften dieser idioten aneigenen.


    ->Rausgehn irgendeinen scheiss labern und stolz darauf sein.
    sowas ist störend.


    danke

  • als ob sich alle TH Fans so verhalten, aber mal nebenbei sind Aggro Berliner wesentlich schlimmer, oder Bushido hörer...

  • Ja da magst du recht haben, aber wir reden hier auch eigentlich über die Extremen fälle wie Angie hier. Und das ist ganz klar die Mehrheit..


    Und was Bushido angeht, ja hast recht.