I''s

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • I''s
      I''s 0 Kommentare

      Klappentext: Ichitaka ist ein schüchterner Oberschüler, und schon lange heimlich verliebt in seine hübsche Klassenkameradin Iori. Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, taucht… Manga

  • Hier hat doch glatt einer I''s vergessen 8|
    So, dann mache ich jetzt mal nen Threat mit dem Thema: I''s :!:
    Ist mein erster Manga, den ich hatte, und deswegen auch mein Lieblingsmanga.
    Bei Fragen oder interessanten Beiträgen einfach mal reinschreiben. :thumbup:
    Bin ja mal interessiert, ob auch andere diesen Manga so mögen, wie ich.

  • Habe die Serie nicht gesehen, aber den Manga gelesen und finde es genial (meine Nr.2 in Romance^^), das mit der serie muss ich noch nachholen.


    Edit: So hab mal in das Anime reingeguckt und es scheint sich einfach nur um ne Kurzform des Manga zu halten, aber trotzdem sehr schön gemacht.
    Kann beides empfehlen, wer mehr will muss den Manga lesen.

  • also ich würds nicht direkt als serie bezeichnen, aber es gibt I''s als Anime. allerdings nur OVA (also in kurzfassung.)
    in 3Cd´s (1Cd = etwa 1 stunde) zusammengefasste story von 15bänden. bisschen kurz, aber mehr kommt leider nicht.
    unterteilt in 2 schuber:
    1. schuber CD 1+2; also etwa die story vom 1. bis zum 6.band, wobei der dritte und vierte zum teil ausgelassen wird.
    2. schuber CD 3; also dann weiter ab band 8, 10 und 15. (leider wird aiko [oder auch aso] nicht erwähnt... schade :( ).
    und für alle fans gibts dann noch die 4. CD mit, wo eine geschichte erzählt wird, die nicht im Manga erwähnt wird.
    einzuordnen in etwa in den bereich zwischen band 6 und 8.
    unter youtube kann man sich das auch auf jap. mit englischen untertiteln ansehen, aber ich werd im nächsten viertel jahr auch mal die deutsche version reinstellen. :thumbsup:
    für alle die sich allerdings die schuber holen (etwa 30-40Euro das stück) gibts noch nen paar schöne :blut: extraszenen.
    --> für die kerle hier :thumbup:

  • Wenn du den Manga gelesen hast, brauchste das Anime eigentlich nicht zu gucken.
    Ließ lieber den Manga nochmal, so wie ich "over and over again" :P

  • denke ich auch.
    hab den Manga schon 8x gelesen :thumbsup:
    der Anime ist seeehr kurz; hab ich doch schon beschrieben.
    aber trotzdem gut gemacht. ich find zwar, dass Iori nen bisschen arrogant im Anime rüber kommt, aber sonst passen die stimmen gut, vor allem von Yasumasa und Izumi. :thumbup:
    auf jeden falls zu empfehlen, aber eben auch ziemlich teuer.
    also vielleicht einfach mal über youtube angucken. einfach I''s Pure eingeben, und für die zusatzstory aus der 4.CD dann From I''s

  • Haah auch wenns jetzt 3 Jahre her ist, mit dem letzten Beitrag, aber I"s ist der Hammer :)


    Hab den Manga verschlugen. Leider durch den Umzug ist leider jetzt alles weg :( Das Ärgert mich, aber ein paar Bände habe ich ja schon gefunden :D


    Wie seit ihr denn auf den Manga damals aufmerksam geworden? Ich kam damals durch Banzai auf den Manga / Anime I"s :D Oh man is das lange herrrr ^.^


    PS: Ichitaka ist der BESTE Hahah ^^