Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • also, wer kennt es

coroo ist ein +anima
    das heisst, er kann sich schwarze flügel wachsen lassen
    er lebt in einer welt, die ungefähr dem mittelalter entspricht und dort gibt es (wenn auch selten) menschen, die sich tierteile wachsen lassen können
    coroo ist auf der suche nach anderen +anima, die er dann auch findet
    cooro ist ziehmlich aufgedreht und schlittert mit seinen freunden in ein chaos nach dem anderen

ich liebe diese serie, besonders wegen der liebenswerten charaktere :D
    einer meiner lieblingcharas ist senri (ein schweigsamer bären +anima)

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• +Anima hab ich seit gestern angefangen zu lesen^^bin jetzt grad bei diesem Bär +Anima typen hahahaha und muss sagen ist schon leicht witzig^^.
    Freu mich schon drauf die restlichen Kapitel zu lesen. Bei mir kam grad die Explosion auf dem einen Feld wo Senri ist^^und les jetzt sofort weiter xD.

• jaaaaaaa der Manga is echt cool ^^
    kann es sein, dass es band 2 gar nicht mehr zu kaufen gibt? :komgnooo:
    find den nämlich nirgendwo...
    (also hab ich n ausgelassen und mir gleich bd. 3,4 & 5 geholt) :nein:

• Kaizen : wenn der Anime hier zu kaufen gibt ist es illegal, ihn gratis im internet anzuschauen.

ich werd mich mal besser erkundigen und dann nachschauen, ob ich mir den Manga besorge.

• Kai , stimmt schon, alle haben relativ grosse Augen, aber ich würds auf keinen fall als Shojo bezeichnen!!
    es is einfach ein abenteuermanga und mir gefällt der stil eigentlich total gut :khappy:

ps, bin jetz durch mit den kapiteln die da warn. jetz hats einfach bei kapitel 42 aufgehört und geht nichtmehr weiter ;(
    muss warten, bis sie die nächsten übersetzen ;(

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

• @ Veni ich behaupte doch gar nicht das es ein Shojo ist^^der ist so offiziell als Shojo bezeichnet xD so stehts aufjedenfall im Inet ;) hehe

ich komm gar nicht mehr weiter zu lesen grad xD bin total busy mit allem möglichen bin immer noch kapitel 7 oder 8 xD bei der Honeycromb Mansion

[edit]Also ich bin jetzt mit +Anima soweit fertig und muss sagen es hat mir sehr gefallen, die Story war zwar am anfang leicht unübersichtlich aber gegen später erfährt man alles.
    Die Charaktere sind einfach der Hammer (Besonders Senri xD).
    Und witzig ist es allemal (Strip szene muahahahhaha).
    Also trotz das es ein Shojo ist kann ich es allen empfehlen kauft es euch oder lest es iwo.[/edit]

[edit]doppelposts sind verboten es gibt auch die schöne funktion zu bearbeiten^^[/edit]

Hier mal ein Cover:

• ich konnt die komplette manga-serie in der bücherei ausleihen
    die idee find ich super , es hätte ruhig noch ein paar mehr bände geben können

• da wo ich auf Englisch lese geht es auch nur bis Kapitel 42 und mehr scheint es auch dort nicht zu geben
    also hab ich mir den Rest auf deutsch im laden gekauft

• Ich habe mir die ersten 3 Sammelbände geholt, davon bisher 2 gelesen, Band 4 ( 7+8 ) kommt im August, Band 5 ( 9+10 ) im November.
    Die Reihe wollte ich mir schon lange holen, aber immer fehlte ein Band. Jetzt weiß ich, warum: Sie waren dabei, die Bände neu auf zu legen. ^^
    Von den Charakteren her gefallen mir alle auf ihre Weise, denk ich, aber besonders Senri. Er war mir von Anfang an sympatisch.
    Die Story finde ich richtig interessant und es wundert mich, dass es nie eine Animeumsetzung gab. Naja, erfreu ich mich weiter an dem Manga.

• Ich hab die Serie zum teil auch gelesen. Also eigentlich hatte ich +Anima schon lange im Regal. Zwischenzeitlich wollte ich es aber nicht mehr weshalb ich es im Cartonn für die Verkauf Mangas Getan hab. Nun hab ich es vor ein Paar Wochen wider ausgepackt (wegen eines anderen Mangas das ich jetzt doch wider Mag, und zum Glück hab bin ich sie noch nicht los geworden) und auch gleich gelesen. Leider hab ich die Normale Editin nur bis Band 6 (;A;..) aber das ist ja nicht so schlimm Dank der Sammeletdion. Ich werd mir also erst mal die letzten Beiden Bändern Kaufen. (4+5) damit ich weis wie es aussgeht. Aber erstmal zu Manga.

Ich find es Total Süß und sehr schön gezeichnet (und das obwohl ich so Kindermangas nicht mag eigentlich. Hab selbst auch nur ganz ganz ganz wenige Mangas wo Kinder (wenn auch nicht nur) die Hauptpersonen sind) Aber hier mochte ich die Jungs (besonders Husky und Cooro ) Total und bin mal gespannt wie es dann ausgeht.♥

PS: Safir

Danke für die Info (auch wenn das nicht beabsichtig war XD) von Band 5 den ich wusste nicht wann es rauskommt und hab mir schon Sorgen gemacht.
    Aber da ich den November eh schon ANstreichen muss wegen einiger Mangas. Kann ich mir auch gleich mal Band 5 +Anima dazu schreiben. ;)