mit Welchen Anime-Charakter eine beziehung aufbauen ? (mit Begründung)

  • :hi: Welchen Anime-Charrakter liebt oder mögt ihr am meisten . Eine Begründung wäre angemessen .
    Ich z.B. - habe die beiden HIER sehr lieb . :klovelove: Kein Wunder ........ das sind ja auch meine größten Freunde . Begründung : ............ erstens . es sind meine Freune . zweitens . mit ihnen kann man hervorragend kuscheln . :kwakuwaku:

  • so, dann mach ich mal den Ersten. ich hätte gern als Partner: Izumi Isozaki aus dem Manga I''s
    Grund: die zieht sich aus, ohne dasss ich sie drauf ansprechen muss :thumbsup: (wer den Manga gelesen hat Band 12, glaube ich)
    zählt das auch als kuscheln?
    oder auch Sakura aus dem Manga Naruto.
    ich find ja die pinken Haara niedlich, sieht irgendwie aus wie ne Katze (ist jetzt keine Anspielung auf deinen Avatar ^^)
    aber von der bin ich dann doch abgekommen, denn in Shippuuden ist die mir nen bisschen zu hart :pinch:
    wenn ich da mal nicht aufpasse bricht die mir doch glatt meine ganzen Knochen ...

  • hmm ja entweder sia aus shuffle (sie ist halt lustig drauf und süß ^^) oder nerine is halt süß und schüchtern ^^
    genau auf solche mädels sind die süßesten :thumbsup:

  • Ich hätte am liebsten Aoi Sakuraba als Freundin bzw. Frau.
    In ihrer Liebe könnte man unter gehn :)


    Sie kann alles, macht alles aber ist dennoch eine sehr schutzbedürftige Frau.

  • Nicht jeder kennt jedes Anime/Manga . Ich würde mich freuen , wenn ihr auch bilder zugeben könntet . So weiss man , wie sie aussehen . Un d den anderen würde es leichter sein zu wissen wenn ihr liebt/mögt . :khot:

  • Ich könnte mir Hinata aus Naruto oder auch Naru aus Love Hina vorstellen. beide haben was was mich anspricht ^^. Schauen gut aus und haben einen guten Charakter.

  • königin henrietta aus zero no tsukaima
    zum einen sieht sie erstmal atemberaubend gut aus
    sie ist willensstark und aufopfernd
    und würde alles für ihr land und ihre freunde tun
    und es kann ja nicht schlecht sein mit dem adel anzubandeln

  • Joar.. ich finde ja irgendwie Mizore aus den Anime Rosario&Vampire ziemlich ansprechend^^
    Das Styling sowie diese aggresive zurückhaltende Art die nur ein Schein ist gefällt mir irgendwie.
    Ausserdem ist sie wohl eine, die einen Mann die Wünsche von den Lippen abliest. Immerhin tut sie im Anime eine Menge nur um Ihn (in den fall leider nicht ich) zu bekommen

  • also ich würd mich für Ino yamanaka entscheiden ^^ die is soo hüpsch ihre blonden haare und ihre augen genau so find ichs sexy :froelich:


    an ihrer aroganten art kann man arbeiten xDD

  • Ich komm uch bei manchen CHars aus One Piece ins schwärmen :D


    Vom charakter her ist Ruffy 100% mein Typ :D
    Ich mag seine naivität und seine lustige art ^^^so ähnlich wie meine!
    ich könnte seine sister sein xD


    Aber Ace wäre auch en toller typ gewesen v.v^^


    ja ich mag eben so normale charas die vllt en paar macken haben aber trotzdem stärke und mut haben mit en mix von naivität und humor :D

  • Ich wäre ja für Zero aus VK/G. Ich find ihn einfach zum anbeißen, cool und sympatisch. Und er ist doch einfach liebenswert.
    Naja aber Sasuke find ich auch nicht schlecht.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • ich finde light ist echt kawaii.
    ok er ist sehr distanziert aber macht ihn nicht gerade das so unglaublich cool? :mojo:
    immer wenn ich ihn sehe wie er voller leidenschaft in sein death note kritzelt, kribbelt es in meinem bauch und ich beginne zu schwärmen :iloveyou:
    ich finde solche typen einfach furchtbar interesant (und da werd ich bei weitem nicht die einzige sein :thumbsup: .
    (siehe auch lelouch aus code geass :love: )

    :blackhole: nein warum muss diese welt so grausam realistisch sein :constipation:

  • light? neee ich will L (lawliet)! :D
    wäre doch echt gail wenn es den echt geben würde *_*
    der typ hat echt gaile macken <3
    ich meine wie er immer sitzt und geht und isst und sein handy anfasst...XD
    außerden ist der typ total klug ja ü,u
    und im film sieht er echt heiß aus...(findet sogar meine mutter :D)



    nunja, eigentlich hab ich andere lieblingscharas...aber mit denen eine beziehung? naja XD

  • @Konan-chan:
    L find ich auch genial. Mit ihm eine Beziehung wäre jeden Tag ein neuer, aufregender Tag.
    Nur ne Diät wäre dann niemals möglich. XD
    Sein Handy fasst er immer so an, als sei es verseucht, find ich.


    Ob nun mit dem Lieblingscharakteren eine Beziehung... da stimm ich Koni zu, eher naja.
    Vielleicht Ryuchi aus Gravitation wäre noch eine interessante Möglichkeit, er singt gut, ist einerseits ernst, andererseits auch ne übelste Nervensäge, aber zu alt. :D


    *vor Daniels Entscheidung grusel*

  • Uuuuh *__*
    das wäre mal sowas von tolligst *__*


    Eine Beziehung.. mit Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle.
    Ich glaube, er würde mich immer zum lachen bringen. Ich finde sein lächeln einfach nur süß *__* Aber irgendwie weckt er auch beschützerinstinkte. Wenn man Ihn kennt, dann weiß man in etwa, wie es in Ihm aussieht.


  • bei mir ist es Tai weil er so drauf is wie ich ^^


    und weil er so süß aussieht als er in staffel 2 zu sehen war sora kann ruhig bei matt bleiben xD


    ich will ihn haben frage mich warum die jungs in echt nicht so coll rumlaufen xD stellt euch vor die figuren gäbe es in echt omg das wäre echt genial


  • Natürlich Tamaki :konegai: aus Ouran highschool host club (er ist sooo schön verrückt, liebenswert und lustig genau mein geschmack und auserdem sieht er voll niedlich aus) oder aber auch lelouch aus Code geass der ist auch schnuckelig^^ oder... Kucabara (Defense devil zwar ein manga aber egal^^ aber am aller meisten TAMA-Chan :iloveyou: ^^