Arjuna

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Arjuna ist ein wirklich super Anime über das Leben und das Ökosystem. Der Zuschauer erzählt die Sicht aus einer ganz anderen Perspektive, die ganz interessant ist, Ein Hauptpunkt ist auch die Ernährung des Menschen, welcher im Anime verdeutlicht wird.


    Für mich macht der Anime einen Eindruck, dass er den Zuschauer informieren will, woher sein Essen eigentlich kommt und wie wichtig die Natur ist, etc. Ein wenig ging mir der Anime doch zu sehr ins "Fast Food ist schlecht, iss Obst und Gemüse!", aber ansonsten finde ich den wirklich sehr gut und gelungen x3