Love Celeb: King Egoist

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ich find n gut weil der typ sich dann au ändert für sie un des find ich voll cool


    un es gibt echt n paar süße stelle wie des am flughafe wo dann der flieger vorbei fliegt!

  • ich persönlich finde das der manga bis jetzt am schönsten gezeichent und auch
    von der story her sehr anders ist
    derweilen gefält mir love celeb am meisten von ihr^^

  • also love celeb ist bis jetzt am besten von allen mangareihen von mayu shinjo
    es ist zwar pervers aber nicht mehr so schlimm wie bei den anderen
    und ich finde gin echt soooo gail er is iwie pervers und gleichzeitig süß und witzig zu gleich
    dass passt voll zusammen :P
    naja kirara mag ich nicht so weil sie des öftern so dumm ist dass es echt schon nervig ist

  • ja gin ist echt super
    mal ist er so böse und dann wieder voll naiv und schüchtern XD
    ich fand das so süß
    man merkt eben das er noch ein kind ist
    *kicher*

  • ich find die story ziehmlich unlogisch.. aber eigentlich nur von ihrem verhalten her.. ich dachte die naiven kleinen süsses mädchen gäbe es nicht mehr und vorallem nicht in der welt des show-biz-ness aber wie auch immer.. sie nervt mich XD aber sonst find ich den manga klasse..:3 vorallem gin ist soo cute.. er hat 2 seiten und nur wegen ihr hat er seine süsse und niedliche seite entdeckt.. ich find das einfach wirklich zuckersüss.. und ich mag typen die mal's "arschloch" raushängen lassen :D also der manga ist ganz juut aber ich hab auch schon besseres gelesen..obwohl sie also kirara einfach nervt xD

  • Ich mag den Manga sehr gern lesen, auch wenn ich meine vorgänger gut verstehen kann. Kirara nervt schon ein wenig, aber nach eininger Zeit kommt man gut damit zurecht. Es gibt genügend Szenen die alles wieder auflockern :) So gut wie Haou Airen fand ich ihn allerdings nicht, obwohl es ein Happy End gibt :gogogo: