Culoudo kann es auch

  • OO sieht echt gut aus
    nja meine werke sind nich so toll
    wenn auf der letzten sig nich "Test Nr.1" stehen würde xD würde sie besser aussehn meiner meinung nach. die erste ist lustig(das gesicht) aber der hintergrund gefällt mir nich so...

  • Das hat er mit Photoshop gemacht :ktralalalala: .


    @ Culoudo


    Brushes dienen lediglich zur unterstreichen eines Designs, und sollten nicht 80 % des Designs darstellen^^
    Was mich noch wundert, wie kommst du dabei auf 17 Ebenen... normal sollten es bei dieser Art von Signatur nur um die 6-7 sein.
    Naja du bist ja noch am Anfang und dafür ist es ja nicht schlecht =D !


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von laughing man ()

  • ich find die lustig und respekt ich würde sowas garnet hinbekommen, weil ich es noch nie versucht habe zu machen!!!!
    Weiter so^^

  • Fürn Anfang richtig gut. o-o klasse


    Aber ich würd versuchen vll den Text besser ins Bild einzubinden
    Kann aber auch Absicht sein, das er sich vom Rest des Bildes hab heben soll

  • Fürn Anfang richtig gut. o-o klasse


    Aber ich würd versuchen vll den Text besser ins Bild einzubinden
    Kann aber auch Absicht sein, das er sich vom Rest des Bildes hab heben soll

    Eine gute Variante ist es, die Elemente immer nochmal abzuradieren mit einer geringen Deckkraft.
    Dann sticht es nicht so hinnaus, einfach mal probieren @ Thread Ersteller.

  • Ich würde andere Fonts wählen und einheitlich bleiben :I guck dich mal hier um http://fontasy.de
    Ich mag gerne Ränder und die sind bei deinem ersten Bild nicht da ^^ das würde ich aufjedenfall machen und ich würde mehr eigenes machen und nicht immer das ewige hintergrund suchen, verzerren, char suchen, rendern, beschriften. Da fehlt iregtnwie der kick. und wie gesagt bei dem dbz bild einfach ne andere Font ^^ und die deckenden konturen würd ich lassen dadruch wirkt das hingepratcht, also finde ich zumindestens xD also ich mache das immer was kleiner. Also bei dem Son Goku schrieftzug meine ich jetzt, und den schein da das rot das passt nicht zum rest des bildes :/, Also einheitlich bleiben xDD ich laber mal wieder en bischen viel ^^ naja ist meine meinung und ich hoffe du verstehst was ich meine :pinch: ich rede manchma was missverständlich xD

  • Ich würde versuchen ,mal was anders auszuprobieren.
    Wie du wahrscheinlich selber gemerkt hast, sind deine Signaturen fast alle gleich.
    Du haust brushes Auf das Bild, ziehst deinen Render drüber und spielst noch ein wenig mit Effekten.
    Versuch mal was anderes, das kannst du ja jetzt ;)


    Zudem ein kleiner Tipp, versuch mal das die Farben auch zum Render passen.
    Und das des Render etwas mehr hervorsticht, das geht bei dir irgendwie zusehr im Bild unter... im Gegensatz zu deinen Fonts :wacko:

  • loldas is gut meine die mit Photoshop sin sehen immer aus wie der letzde Shit xD
    Weil ich das mit der Schrift und mit den Ebenen nicht Check