Warum guckt ihr animes?

  • gibts auch irgentwo das Problem, das man sich jemand in jemand verliebt, die aber am anderen Ende des Landes wohnt ?... würd mich mal interessieren ;)


    naja, langeweile is mein Grund warum^^

  • Weil ich viel Zeit und Langeweile habe.
    Und weil wir hier Freitags alle zussamenkommen und uns Filme reinziehen und nach wenigen Wochen die Klassiker durchwaren und wir auf der suche nach neuem waren.


    Wenn mand as alles auf ein Wort zussamenfassen will: Unterhaltung.

  • also ich hab immer so als kleines kind so zeichentrick kacke geguckt dann hab ich mal pokemon endeckt dann digimon und dann hba ich das öfters geguckt ^^ bin froh das es Anime gibt sonst würde ich sterben mein leben wäre halb so schön ^^

  • um zu sehen wie tolpatsche, nichts könner und dummköpfe ihren feinden das gegenteil beweißen und zwar auf eine amüsante art und weise :D :D

  • ich hab einfach mal angefangen animes auf rtl2 zu gucken, weils mich interessiert hat und jez liebe ich sie

  • Warum?
    Weil ich mit Kimba, Puschel, TaoTao, Biene Maja und Co. aufgewachsen bin. Später kamen dann noch Captain Future, Saber Rider und Transformers dazu.... Tja, Kindheitserinnerungen eben ^^
    Leider dann etwas aus den Augen verloen und dann durch NGE wieder voll hinein gestolpert :D

  • ich gucke Anime weil es spass macht und man viel daraus lernt ausedem kan man sich so gut die zeit fertreiben :XD:

  • ALso ich schau animes seit es Pokemon gibt, und irgendwie hat mich die Zeichenart fasziniert :kmegane: so sehr das ich auch angefangen habe zu zeichnen und jetzt zieh ich mir immer mehr von denen rein und immer mehr und immer mehr und immer mehr :khappy:

  • Also bei mir hats damit angefangen das mich meine Freundin dazu gezwungen hat
    mit ihr Sailor Moon zugucken :ktwitching:
    Da hats angefangen...
    Zu der Zeit hab ich auch angefangen zu zeichnen ;) , mal sehen ob ich mal nen paar Bilder reinstelle 8o
    Danach kamen Pokemon und Digimon<--- von der ersten Digimon- Staffel bin ich immernoch fasziniert
    :khahaha:
    Irgendwann hab ich auch Dragonball geschaut, aber das is dann mit der Zeit etwas langweilig geworden.
    Ranma 1/2 kam danach und es war klasse :khappy:
    Jeanne die Kamikazediebin und One Piece folgten.
    Aber zwischen drinne wiss nich ganz wann das war, kam auch irgendwas mit Agentinnen in Katzenkostümen
    oder so, hab aber keine Ahnung wie es hieß :khuh:
    Danach war Vision of Escaflowne dran, X kam dann auch noch dazu, alles mögliche eben ^^
    Bei Dragonball Z hat es dann richtig angefangen, da saß ich Nachmittags und eben Abends immer vor der Glotze :khot:
    Und an Yu-Gi-Oh! bin ich dann hängen geblieben, da durfte keine Folge verpasst werden :khahaha:
    Und jetzt bin ich bei Naruto :klovelove: angelangt
    Ich liebe Animes und weiß garnich so richtig Waru, ich sie schaue :khuh:
    Sie sind einfach nur schön und zeitlos, es ist kein Ende in Sicht :kwakuwaku:
    man kann sie sich immer wieder anschauen und sie verlieren nich ihren Reiz :ktralalalala:
    Außerdem sind die meisten Total witzig und spannend :konegai:

  • bei mir hats mit tsubasa(des fussball dings^^) angefangen da war ich vllt 6 xDD ich bin da Ima früh morgen um 6.00 Uhr aufgestanden un hab des angeschaut..un später auch pokemon usw..nja es gibt aba auch animes bei denen man sich denkt boah genau so gehts mir auch oda so..also ich find des einfach cool. also ich schau animes an weils spass macht :ktralalalala:

  • ich habe mal angefangen animes auf rtl2 zu gucken. aber ich fand sie meistens alle voll langweilig weil es imma das gleiche war imma haben die guten gewonnen und es starb keiner oda so aber sowas wie naruto ist anders und geil!!! ^^:) auserdem habe ich viel freizeit und darum viel zeit um das zu gucken abaich gucks natürlich auch weil ich imma wissen will wie es weita geht ;) :D

  • Tjaa...gute frage :khuh:
    warum guck ich animes ?
    Ka ich lenk mich damit immer ab xD
    Oder weil mir die story von dem Anime gefällt oder weil ich die figuren da süß finde :khappy:

  • warum? Hmm mangels Alternativen


    Naja, aber natürlich auch weil Anime halt teils schon ne verdammt geniale Storyline haben und auch mal des zeigen was man in anderen cartoons vermisst ;)


    Latürnich sind gute alte Disney Cartoons mit Donald oder einfach alter Zeichentrick wie Alfred J. Kwak auch nich zu verachten, des war halt meine Kindheit... *schwelg* :khappy:

  • ich finde den Wechsel von Spannung und Albern gut den manche animes besitzen
    Die Handlung spielt natürlich für mich eine entscheidene Rolle ob ich den Anime schau oder nicht